10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Wollt mal fragen welche Uhrzeit der Donnersttagstreff ist ich würde gerne mal mit Simson s51 Enduro Vorbei Tuckern,Würde auch Zwei weitere simsons mit bringen wenn die Karre vom meinem Burder mal Läuft.

Gruss john

PS:Kommt zufällig wer aus marzahn Hellersdorf?denn könnte man sich vorher mal treffen und gemeinsam fahren. :lookaround:

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• Hallo John,

wir treffen uns immer Donnerstags ab 19:00 Uhr. Die meisten sind gegen 19:30 Uhr da. Ab 20:15 Uhr fahren wir alle zum Pizza Bambino in der Danziger Straße Ecke Prenzlauer Allee.

ich selber komme aus Hönow, fahre aber meist von Mitte aus zum Treffen

Schaue mal in \"Mitgliederkarte\", da siehste wer aus Mahrzahn/Hellersdorf kommt.

Uns somit bist herzlich am 1. Mai in Ladeburg bei Bernau eingeladen zu einem fetten Event https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/39080 und hier der Flyer http://simson-ifa.de/

:b_wink:
    simse

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• danziger ecke prenzlauer

edit

\"wat anderet\"

...

...und nu??? ?)

:biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Okay Danke für die schnelle Antwort ich komme gerne mal mit und am 1 Mai bin ich sicher dabei ist doch wohl Ehrensache :lookaround::lookaround::lookaround::lookaround::lookaround:

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• Hej Berliners...

Hab ma ne ganze dumme Frage.
    Hab nun nach 6 Jahren wieder eine Schwalli. Die steht seit knapp 2 Wochen bei mir im Hof... allerdings hab ich sie noch nicht richtig eingestellt bekommen. Dreht leider, wenn ich abrupt aus hohen Drehzahlen runter gehe nicht mehr hoch und hat somit keine Leistung :crying:
    Meine eigentliche Frage is aber, gibts überhaupt noch Gemisch an den Tanken in Berlin?! Klingt lustig, aber da mein \"Rotrunner\" eben noch nicht richtig läuft, hab ich es auch noch nicht bis zu einer Tanke geschafft :biggrin:

• zwar nicht an jeder tanke aber doch an einigen ( im osten)
    gibts noch gemisch....
    aber wenn du sparen willst dann kauf dir bei kaufland billiges zweitaktöl und das packste dir unter den sitz und beim tanken mischt du dann selbst!!

:b_wink:
    achso ....

willkommen in unserer gemeinde... :b_wink: :biggrin:

• sorry für den seeehr kurzen text weiter oben. war nur schnell ins handy gehackt...

@john53m
    na denn bis spätestens dönerstag! :b_wink:

@schawabe
    sorry... :biggrin:

DucBen
    willkommen im forum!
    schonmal den versager offengehabt? evtl einfach mal alle düsen mit bremsenreiniger durchblastern... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• oh danke für die herzliche aufnahme :)

1120berlin
    das hatte ich fast befürchtet, dann hoffe ich, dass ich hier in prenlberg umgebung doch noch eine finde...
    das mit dem mischen wird doch sonst auch ein schwieriges unterfangen, oder rechnest dir dann an der tanke aus wieviel du noch öl nachkippen musst?! bzw mit was misst du das dann genau ab?!

Trollaxt
    vergaser hat ich diese woche schon offen... hatte sich auch gelohnt, allerdings gabs danach keine wirkliche besserung :crying:
    und das schlimme wir wollten letztes we schon ne kleine ausfahrt machen. nun musst ich meine freundin schon auf dieses we vertrösten und jetzt siehts so aus als wird das morgen oder sonntag auch nix...

in 6 jahren ohne moped, vergisst man leider doch so einiges, wie man mit den liebgewonnenen gefährten umgehn soll

• Tanken: Ich machs so wie fast jeder andere hier, 1. Benzinhahn zu 2. 100ml Öl in den Tank 3. 5l Benzin obendrüber 4. Die Karre bissle hin und her geschubst 5. Benzinhahn auf, Auf die Plätze, Fertig, losfahren...

Wenn dir das zu kompliziert ist kannste auch mal hier schauen >>> KLICK<<< , oder hier zum Runterladen >>> https://www.simsonforum.de/wbb…er=&sepost=gemischrechner

Du wohnst in PrenzlBerch? Dann komm doch nächsten Do. mit der Schwalbe zum Bambino, da werden sich bestimmt n paar Experten finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!