Zitat
Original von Simson Paule:
@ froschn du bist der beste,
ich weiß
Zitat
vielen dank
nich dafür...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Simson Paule:
@ froschn du bist der beste,
ich weiß
Zitat
vielen dank
nich dafür...
ganz ehrlich ...wasn das fürn OPFA ..ich bin auch in mehreren FOREN gemeldet und ....oder is er jetzt total auf roller ?? und in einem rollerforum ??
ne du ich lass die düse erstma drinn also sie lief damit heute sehr gut fand ich ...der qualm war net mehr ganz so stark und absaufen tuh sie auch nich mehr so oft ....also du weist wat ick mein ...im vollast berreich ...die 80 kommt dan rein wenn ich mehr runter gefahren hab ...ich bin schon stolz drauf dass ich noch kein einzigen klemmer hatte und das soll so bleiben
Zitat
Original von Ronny.D:
...ich bin schon stolz drauf dass ich noch kein einzigen klemmer hatte und das soll so bleiben![]()
dann solltest du aber auch dementsprechend fahren!
Tachn alle zusammen!
Wo der Lemmi gestern bei mir war, habn wir lange gequatscht und da hat er mich mit der Idee mit nach Suhl fahren angesteckt (vorausgesetzt ick bin bis dahin fit), auf zwei Räder versteht sich. Nu hab ick mal ne Frage wer hat soetwas schon mal mitgemacht? Ist es sehr anstrengend? Und was sollte man mitnehmen? Ich vermute mal das wichtigste wäre dann Werkzeug und n paar Ersatzteile, oder?
Karlos: leider diesen Donnerstag nicht :g_depressiv:
Paule: anstrengend ist relativ, du sitzt halt 10-12 Stunden auf\'m Bock, je nachdem wieviel geschraubt werden muss und wieviel Pause man macht
Werkzeug, ja auf jeden, aufgrund der begrenzten Ladekapazitäten gut absprechen wer was dabei hat, Ersatzteile nicht so wirklich wichtig, den Kram für Unterbrecherzündung so man hat, 2-3 Zündkerzen, bei 6V das ein oder andere Leuchtmittel und Pannenspray für Plattfüße,
ich bin mit meiner grünen jetzt 2 Mal runter und 1x wieder hoch gefahren ohne Probleme
@ Paule: Dran denken: Dieses Jahr ist zum selben Zeitpunkt unser Bernautreffen. Jedoch fährt der Frosch und meinereiner am 2.5. noch mit dem Auto runter. Anschließen ist denke ich kein Problem.
Der Großteil der Berliner bleibt dieses Jahr also hier.
Zitat
Original von Charles:
je nachdem wieviel geschraubt werden muss und wieviel Pause man macht...
....können es auch 17 Stunden werden
Zum Beispiel wenn mein Pappwagen mittels Krümmer den Motorraum rotglühend ausleuchtet, oder man nen paar Kilometer mit plattem Anhängerrad fährt und dann das glühende Rad wechseln muss.
Tja wenn ick mit nach Suhl will, müsst ick dann langsam die ersten Vorbereitungen treffen, wa? Schlafsack hab ick ja noch irgendwo rumliegen, aba n zelt bräuchte ick uff jeden fall... Und noch ne Frage, wie is denn da die landschaft? Es geht nähmlich darum ob ick mir nun n 4Gang Getriebe hole oder 3Gang drin lassen kann.
Also Landschaft ist mitten im Thüringer Wald. Auf´s Getriebe kommt´s aber nicht unbedingt an. Ist mit jedem machbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!