10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Frogga... bleibt det heut bei 19 uhr??Dann würd ick mit dem opossum dann uffschlagen. Soll ick wat an werchzeuch mitbringen??Bringt rapante den Vogel mit??

• ob rapante den vogel mitbringt entzieht sich meiner kenntnis. er meinte, er weiß es ooch noch nich, da das schwälblein wohl ziemlich zickt. basteln wollt er ooch nich, aufgrund der vorgerückten stunde. er wollte nur shoppen...

aber bei 19:00 bleibts. ich werde zu dieser zeit vorm laden sein!!!

• genau, 19h vorm laden.

ich komme per bvg, also ohne töff-töff.. aber danke der nachfrage, burgi! bis später...

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• dann fahr bis bahnhof lichtenberg und wir loofen zusammen inne gisela. ich werde gegen 18:45 am nebenausgang zur weitlingstraße sein und warten...

• juti, bis gleich dann...

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• hää watn hia los ?? wat is jetzt mit dem poss ?? kann mit des ma jemand genau sagen ...also ich hab jetzt erzählt bekommen er hat ne ZEIT lang einen plastikbomber gefahren ..oke und jetzt hat er sich von forum abgemeldet oder wat ?? ....wer war nomma POSS.... AAHHH :eek: war das der jüngere oder ............ka

• paule, du kommst insgesamt auf knapp 15,09€nen mit deiner wunschliste. ob da jetzt schon clubrabatt drin ist, weiß ich nicht. wenn nich, dann sinds 13,52

• @ froschn du bist der beste, vielen dank... jetzt wees ick wieviel geld ick meiner frau rausbetteln muss :laugh:

edit: Lemmi war vorhin da mit seine Mopette, ick habe mal ne runde gemacht... Maan hatt ick muffen sausen...

• @ ronny das poss hat sich hier abgemeldet weil der in einem anderen forum öfters online is
    haste schon die andere düse eingebaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!