Auf wasserdichten Faden (z.B. alten Schuster-Pechfaden; oder halt selbst gewachst) achten; sonst kommt an der Naht Feuchtigkeit in die Sitzbank, was dann anfängt zu schimmeln!
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Cheers Frogga, dassde mich nicht vergessen hast..
Ich bin dann ab 20.20 Uhr oder so bei Bambino. Weil wenn ich vor der Jagdhütte anhalte, komm ich da wieder nich weg, wie letzte Woche.
-
Hallo liebe Mandy
hab dir zwar schon über ICQ gratuliert, aber zur Sicherheit:
[c=limegreen]Alles liebe zum Geburtstag von uns Drei!!!! Viel Glück, Gesundheit und weiter Glück in deinem Leben!!! Fühl dich gedrückt, meine Süße!!!! Einen ganz tollen Burtzeltach!!! Kussi!!![/code]
Ach ja wir Drei kommen heute Abend mal kurz zum Alex!!!! Paule zeigen und Geld eintreiben!!! :biggrin: :biggrin:
-
hi ihr lieben...danke für die geburstagsgrüsse...auch danke für die lieben pns
:heart: *schmatz*
@lene...leider hab ich kein icq mehr, schreib ich dir aber later...
und danke für die tollen paulepix...ick bin janz neidisch...
ich wünsche euch viel spass heut abend und --->liebjehabt und --->jedrückt und wech---> -
so halöööchen
also NIKO hat mir nen 60/4 vertig gemacht mit aufgeborten vergaser ...
so nu haben chals karlos und ick heut gestanden und den scheiß gaser nich einstellen können ...
also charles meinte das die 90 hauptdüse die drin is zu GROOß ist ....weil der motor ständig absäuft vor allem bei vollast ....die beden sagen 80 HDNICKO meinte das da normalerweise eine 100 HD reingehört aber auch eine 93 reicht eine 95 hat ich auch vorher drin und da lief sie gut halt seit dem die 90 drin is säuft sie beim anfahren ab und halt vollast
ein anderer kumpel meinte auch das sein freund bei 60/4 mit einer 105 HD fährt und da sonst eine 100 reingehört
WAS SOLL ICH TUHNNNNNNN ???? es sind 2 seiten entweder kleiner oder größer :_shoot: :_shoot1: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
NICKO KOMM ZURÜÜÜÜÜÜÜCK !!!!! :frown: :frown: :crying: :crying: :crying:
-
Ich fahre meinen 70/4 mit ner 90er bei leicht umgebauten Lufi Kasten.
Ist dein Lufi Kasten denn umgebaut?
Hau ne 80er rein und probiers aus. -
ja der kasten is konform umgebaut xD also NICKO HAT DEN FILTER UMGEBAUT UND SCHWITZER KÄSE AUS MEIM kasten gemacht -.-
aber wenn ander mit einer 100 HD und mit gleichemmoter fahren is das dann nich ein krasser unterschied wenn ich da mit einer 80 HD komm ??
-
Ich war NUR gedanklich bei euch ... am Alex und beim Bambimo ...
Mandy zu einjährigen allet jute (den rest habe ich gestrichen, du weißt sicher) .. ups
-
Ahja...
naja aber was bringts wenn du 15L sprit in den kleinen Motor kippst :biggrin:
Nimm einfach ma ne 80er und probiers aus... oder fahre meinetwegen deine 100er ohne Lufi^^ dann gehts auch...
Obs nun so viel bringt ist die nächste Frage...Mach wie du denkst, ich würds mit ner 80er Probieren, der 60/4 von olle DK lief mit ner 80er und 19er Gaser perfekt...
-
hab schon mit karlos geschrieben also er bestellt mir die ich nehm ne 75 80 un 85 also halt zum testen mal sehen ich hoff des klappt ....klingt natürlich logisch was du sagst aber wenn mir andere das erzälen macht mich das einfach ma stutzisch verstehst .......WWAAAAAAAAAAHHH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!