10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von odien1972:
    Hallo ich brauche dringend einen der mir mal meine simson durchcheckt würde mich freuen wenn sich einer oder auch mehr sich mal bei mir meden würde oder dann auch mal telefonieren .
    mfg peter

in welchen bezirk hats dich denn verschlagen???

• Ja die ist eingestelt die zündung und möchte doch gerne wissen was noch so dran gemacht werden müßte weil es kann ja nicht sein das ich 20 min fahre und dann geht nichts mehr und muß schieben .ich bin aus reinickendorf .mfg peter

• kommt der funke regelmäßig?
    zündkerze haste ja schon gewechselt, was is mit dem kerzenstecker, zündkabel? haste ne verbrecherzündung oder e-zündung?

• @ Karlos

ich habe eine e zündung und wenn sie dann etwas abgekült ist geht sie ja auch wieder und ich muß das ges etwas gehalten haben sonst geht sie auch wieder aus .

• Hallo odien :b_wink: , vielleicht haut irgendwas nich mit nen gaser hin? Hast die düsen schonmal kontrolliert? Vielleicht ne Düse ausgebrochen oder falsche Bestückung?!
    Dann wär noch die Möglichkeit das der elektro-baustein(uff der Grundplatte gloob ick) von der Zündung Defekt ist-dat is Teuer :frown:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• minsen Dorfmel

Jo deswegen suche ich ja auch einen der sich das ganze mal anschauen kann und vileicht auch gleich hand an legt grins an der simmse meine ich natürlich. Und wer weiß was da noch so zu machen währe .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!