jibbet nix!!
den musste dir er\"arbeiten\"! kann nur n mod eingeben... :biggrin: :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jibbet nix!!
den musste dir er\"arbeiten\"! kann nur n mod eingeben... :biggrin: :smokin:
Zitat
Original von Polte:
Bist du dir sicher das du mit dem Dienstgrad \"Obermaat\" einberufen wirst?Also dann schonmal mein großes Respekt!
Ich denke das soll eher heißen das du bis zum Obermaat kommst, in deinen 8 Jahren. Obermaat hat die Besoldungsstufe A6, dass kommt in etwa dem eines Polizeihauptwachmeisters gleich und das wirst du ja auch nicht sofort wenn du bei der Polizei anfängst.
Du wirst als Matrose anfangen
Das ist schon richtig. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung steigt man gleich als Stabsunteroffizier (Marine: Obermaat) ein. Du hast zwar erst nach den ersten drei Monaten was zu sagen, aber das Abzeichen haste schon am Anfang.
Schaaweinerei... er\"arbeiten\"...wenn ich das schon lese...bei wem muss ich die Hose runterlassen? :sex:
ICH WILL AUCH (auch wenn das Wunschkonzert schon vorbei is)
Crue
is echt so, crue. die extratitel sind alle hart und ehrlich verdient.
also ich muss mich schon wieder abmelden
bin seit halb zwei nachts auf den beinen und gerade vor \'ner halben stunde vom bürgeramt wieder zurück (da war ich dann seit viertel zwölf heute :mad: )
ich werd jetzt noch 2-3 stündchen zocken und mich dann bis morgen früh ausschnorcheln, allet andere macht nich wirklich sinn :g_depressiv:
viel spass euch heute abend
schade...
nu biste schon bald weg, und denn machste dir ooch noch donnerstags rar...
Ich xe mich auch aus, leider ...
Habe den Rotz mit Ohrenschmerz und Kopfweh und das nicht wenig ....
Crue Hi Auferstanden?
werde gleich noch nee düse für rony kaufen
obermaat ist richtig aber halt am anfang bin ich ich arsch wie jeder andere auch
aber nach 3 monaten gibt es das erste mal gutes geld :biggrin:
dann werde ich mir nen auto leisten
aber so lange ist es noch nicht erst muss ich die einstellungs übung bestehen die 4 monate dauert
in pleun zwischen kiel und lübeck
und danach in willhelmshafen :biggrin:
moinsen leutz ich habe ein problem bin mit der mop. gefahren und ist einfach ausgegangen hatte zwar mal wieder ein kuzes zeichen von ihr aber dann war ganz aus nichts geht mehr vergaser gereinigt und neue zündkerze auch drin und hatt auch funken aber nichts geht . Wohran kann das liegen?
gruß peter
Hi Berliner Simsonisten...
Nachdem meine Schwalbe trotz ausdaurnden Überredungskünsten von Crue, Trollaxt und Frogga leider nicht zur Weiterfahrt Richtung Bambino zu bewegen war, gibt\'s bei mir jetzt Ersatz aus dem Hause Oetker. Egal, hat mich gefreut ein paar von Euch wenigstens mal gesehen zu haben!
Der nächste Donnerstag ist gebucht. Dann hoffentlich mit frischem Kondensator und Echtzeit-Pizza!
Rapante
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!