10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nön hörzlischet wöllkommen im forum, rapante...
    kondi ist schon zusammengesucht. am sonntag werden dann die messuhr, der polradabzieher und nen halbmondn einjepackt und späteretätestens am donnerwoch werden wir uns mal deiner gp annehmen...
    übrigens: dr.oetker kann niemals ersatz für bambinos pizzen sein... :teufel:

• stimmt Frogga, Dr. Oetker hat nämlich Lebensmittel kontrollen .. :biglaugh: Meine Pizza hatte gestern einen starken Cola geschmack!!!!!

Hi Rapante, :bubble: [f2]Schwalbennest ist besser[/f2] :teufel:

• Ahh, jetzt weiss ich auch, von dem die halbe Pizza war, die da zurückging... !?

Cheffe im Bambino war auch sehr irritiert, schaute sich den Boden an, und gab denn dem Pizzabäcker n liebevollen Klaps :censored:

Crue

• ...sölang keene topfkratzer in der calzone sind...^^

crue, hast lesestoff im internen. :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• poss, dat liegt an der braunen blubberbrühe, die du immer trinkst. daher wahrscheinlich auch die leichten irritationen was besser und schlechter anbetrifft.

• [f5]NICO!!![/f5]

plÖHn und wilhelmshaVen!!! :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ahhhh... trollübliche zeit :teufel:
    so is besser.
    wat tustn du nachher, troll???
    (nachher= gg 15:00uhr)

• was ick hören will weißt du nich und das geht dich ooch nix an, du kunde, du :g_zunge1:

• so, im internen 20 neue smilies injebastelt, n paar wörter zensiert, meinen dad überzeugt sich anzumelden...

froschn, könn wa nachher noch schnell vorher in le karrasch? hätte da noch watt zu schleifen... :censored:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!