10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :D Ja, hallo zu allen hier in der Runde!:D
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

Ja was war den das??? sollte noch garnicht rein, war noch nicht fertig mit Schreiben.
    Schwalbefahrer wann willst du den die Dinge abschicken, weil bräuchte auch noch eine.
    Aber ich kömme erst am samstag zur Halle um die Rahmen Nr. Abzuschreiben
    Mfg
    Kalle der Rekord - B

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Charles: oh... das klingt ja nicht gerade gut...

kalle: jo, das wird reichen... am besten wär, wenn ich dann am Sonntag ne Mail losschicken könnte, um die Dinger zu beantragen...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• ...na dann schickt mir mal ne Mail mit den benötigten Daten...
    (kopiert einfach den Text von meiner Internetseite in die Mail ein und schreibt das betreffende dahinter....)
    --

• moinsen zusammen,
    war am do (5.2.) nachmittag gegen kurz nach halb sechs mit stotterndem motor aufm parkplatz wo immer der weihnachtsmarkt ist, ausser ´n paar mistrauischen autobesitzern, die wahrscheinlich dachten ich such n preiswertes autoradio, war aba niemand da... hab denn im licht der ersten grossen Laterne aus richtung fussgängerüberweg meine kerze midde drahtbürste jestreichelt und bin wieder losgemöööööhhht...
    kurz vorher ist mir in der rosenthaler str. kurz vor der ampel münzstr ne schwalli entgegengekommen die dem avatar von rekord b - kalle verdächtig ähnlich sah..., kanndat sein? :)

wolltsch nur ma anmerken :D

trollaxt

ps.: bin schon seit letztem jahr interessierter "mitleser" :look: 8-)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• @ trollaxt: ich glaub nich das dit kalle war so weit ich weis hat er seine schwalbe noch in seiner halle stehen. kommst du dann auch donnerstags zu den treffen? du weist sicherlich das das erste treffen am 4.3. angedacht is sobald es nicht regnet.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• so, hab denn ersma meine esse ausgeschabt... ;D
    hab bei der gelegenheit festgestellt, das ne befestigungsschelle fehlt. weil, das der auspuff an der schwinge hängt ist wohl nicht sooo optimal ->mein krümmer war völlich lose...

...hatte gehofft das sich eventül jemand hinverirrt( zb. die, für die die saison "noch nicht vorbei" ist :D )
    hoffe sehr donnerstags öfter mal zeit zu haben, ist als freiberufler nicht so einfach, wenn arbeit da is, muss ich sie (aus finanziellen gründen :)) ) annehmen...
    aber icke werds schon öfter ma schaffen! versprochen!

greetz

trollaxt

ps.: jibbet denn in börlin noch mehr metallic-lilane schwallis?? ?(
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Trollaxt Wäre sichjer Cool mal nen Zweiten "Starpiloten" Dabeizuhaben.
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• @ trollaxt: ich denk mal schon, in berlin gibbet ja noch extrem viele ost fahrzeuge, wenn man drauf achtet sieht man sie an vielen ecken. Aber metallic lila schwalben, hmm da bin ich überfragt :)

Jungens was machen eure moppeds?

zu meinem: ladeanlage funzt (glaub ich), felge wird gewechselt wenns wieder warm ist, und mit der zündung muss ich mir noch was ausdenken....

MfG Muhmi
    --

SIMSON EASY RIDERS

• wenn ich mal endlich alle Daten für die Abe`s hätte, könnte ich die Dinger beantragen, dann komm ich am Donnerstag mit meiner neuen weißen Schwalbe.
    Das ist dann die einzige, die in dieser Zeit fahren wird. Mein Duo muß ich wieder reparieren und meine orange Schwalbe bekommt nochmal ne optische und mechanische Überholung. :rolleyes:

Also beeilt Euch mit den Daten, ich brauch bis Ende Februar meine ABE in meinen Händen...
    --

• wars das? hab jetzt 6 ABE`s zusammen... wenn sich bis heute Abend keiner mehr meldet, dann schick ich den Auftrag heute abend los (ca 22-23 Uhr)
    letzte Chance...
    --

• @ moppy574

bist du echt der einzige star am alex??
    na, vielleicht kann ich ja den bruder von meinem schatz überzeugen, dann wärn wa immerhin schon dreie... :D

wegen der gesichteten schwalbe, es war ja schon dunkel..., aber im licht der nachfolgenden autos sahs so aus...

naja, wie auch immer, is ja bald märz... :rotate:

greetz

trollaxt
    --

god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!