@
SiSu Maik wat hast de denn???
@
Troll DANKE, sieht aber nen bischen komisch aus. Wer hat andere Vorschläge *zukaiunddueserüberschiel*
simse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@
SiSu Maik wat hast de denn???
@
Troll DANKE, sieht aber nen bischen komisch aus. Wer hat andere Vorschläge *zukaiunddueserüberschiel*
simse
Zitat
Original von Trollaxt:
dein \"trucker-logbuch\" is ja n büschn eingeschlafen, ne!?
![]()
komm doch zum club-urlaub auf usedom vom 13. 7. bis 23. 7. !
jajaa, wann sollick dat denn noch allet machen??? Hab noch zeit gehabt, als ich bei der alten Mistbude von Firma war, mittlerweile pleite und verkauft. Seit ich bei der neuen Bude bin komme ich kaum zur ruhe. Ladungen ohne Ende, und weil nach gefahren Meilen bezahlt wird...naja klingel klingel sachisch nur.
Wenn ich dann zu Hause bin, Papierkram, Haushalt aufbauen, Lincoln wieder fit machen, und seit zwei Wochen grinst mich noch nen 84er Kenworth an (mein Baujahr), der laesst mich nicht mehr los. Die alte Dame schabt schon mit den Hufen, muss nur klaeren wohin mit der Kiste. Wenn das klappt, muss ich nebenbei noch nen Laster restaurien und zwar vernuenftig, soll ja was hermachen und zum Geld verdienen muss er gut in schuss sein
Bilder gibts bald von der Kiste..
Usedom hört sich eigentlich noch besser an als suhl, lass mir das mal durchn kopf gehen.
bis denn
@ Troll: Versuche zu kommen. Wenn nicht gerade wieder für so ein lächerliches Lüftchen eine Orkanwahnung rausgegeben wird.
Also X. Meine beeden Männer können nicht. Nachtschicht!! Werde aber alles Wort für Wort weiterleiten
!!!!!
@lene
wär cool, wenn du auch deren leere kutten mitbringen würdest! ![]()
Simsonsucht
am samstag ist wieder eine demo gegen das innenstadtfahrverbot.
um 11 uhr vorm roten rathaus. ich weiß aber nicht obs wieder
mit korso ist. wie es sich anhört wird nur vorm rathaus demonstriert.
wollt ich auch ansagen... sollten alle donnerstagler schon aus solidarität mit den ddr-fahrzeugen hingehen! :mad:
muss nur gucken, dass ich nich dabei einschlafe... n tach vorher is shakira, wenn die wieder hunderttausend trailer hat, zieht sich dat wieder bis früh um 7.00... ![]()
Last uns den Pobereit zeigen, das die DDR Fahrzeuge geiler sind, als seine warmen Brüder.
wollen wir uns vorher um 10.30 uhr oder so an der jagdhütte treffen
und dann gemeinsam zum rathaus fahren?
wie rum werden die wellendichtringe für die kurbelwelle in der
1er schwalbe eingebaut? die offene seite richtung pleuel oder die geschlossene?
Gruß!
MARKO
ZitatAlles anzeigen
Original von Rockerschwalbe:
wie rum werden die wellendichtringe für die kurbelwelle in der
1er schwalbe eingebaut? die offene seite richtung pleuel oder die geschlossene?
Gruß!
MARKO
geschlossene seite in richtung pleuel
do mache ich mal ein x
na dann [x] ich mich doch auch gleich mal ein, mal schauen ob der Vergaser wirklich der Schuldige war/ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!