10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @
    SiSu Maik wat hast de denn???

@
    Troll DANKE, sieht aber nen bischen komisch aus. Wer hat andere Vorschläge *zukaiunddueserüberschiel*

simse

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• simse
    ick hab dich dat jesacht! :b_wink: mach die einfach wieder lackschwatt, sieht am besten aus! :b_wink:

@alle clubbies
    auch wenn das do-treffen KEIN club-treffen ist, es wär wichtig das ihr euch diesen do möglichst zahlreich einfinden würdet! gibt n paar organisatorische sachen zu bereden!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Trollaxt:

dein \"trucker-logbuch\" is ja n büschn eingeschlafen, ne!? :b_wink:
    komm doch zum club-urlaub auf usedom vom 13. 7. bis 23. 7. !

jajaa, wann sollick dat denn noch allet machen??? Hab noch zeit gehabt, als ich bei der alten Mistbude von Firma war, mittlerweile pleite und verkauft. Seit ich bei der neuen Bude bin komme ich kaum zur ruhe. Ladungen ohne Ende, und weil nach gefahren Meilen bezahlt wird...naja klingel klingel sachisch nur.
    Wenn ich dann zu Hause bin, Papierkram, Haushalt aufbauen, Lincoln wieder fit machen, und seit zwei Wochen grinst mich noch nen 84er Kenworth an (mein Baujahr), der laesst mich nicht mehr los. Die alte Dame schabt schon mit den Hufen, muss nur klaeren wohin mit der Kiste. Wenn das klappt, muss ich nebenbei noch nen Laster restaurien und zwar vernuenftig, soll ja was hermachen und zum Geld verdienen muss er gut in schuss sein
    Bilder gibts bald von der Kiste..

Usedom hört sich eigentlich noch besser an als suhl, lass mir das mal durchn kopf gehen.

bis denn

• @ Troll: Versuche zu kommen. Wenn nicht gerade wieder für so ein lächerliches Lüftchen eine Orkanwahnung rausgegeben wird.

Also X. Meine beeden Männer können nicht. Nachtschicht!! Werde aber alles Wort für Wort weiterleiten :biglaugh: !!!!!

• @lene
    wär cool, wenn du auch deren leere kutten mitbringen würdest! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• wollt ich auch ansagen... sollten alle donnerstagler schon aus solidarität mit den ddr-fahrzeugen hingehen! :mad:
    muss nur gucken, dass ich nich dabei einschlafe... n tach vorher is shakira, wenn die wieder hunderttausend trailer hat, zieht sich dat wieder bis früh um 7.00... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Last uns den Pobereit zeigen, das die DDR Fahrzeuge geiler sind, als seine warmen Brüder.

Ohne mich wird allet besser

• wollen wir uns vorher um 10.30 uhr oder so an der jagdhütte treffen
    und dann gemeinsam zum rathaus fahren?

wie rum werden die wellendichtringe für die kurbelwelle in der
    1er schwalbe eingebaut? die offene seite richtung pleuel oder die geschlossene?

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• geschlossene seite in richtung pleuel

Ohne mich wird allet besser

• na dann [x] ich mich doch auch gleich mal ein, mal schauen ob der Vergaser wirklich der Schuldige war/ist

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!