Mag sein!!
Aber du hast es selber beantwortet!!!!!!!!(auf de gattah, oder wie die geschrieben wird, bezogen)
Und das ist JETZT berechtigt!!!!!!!!!!!
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Trollaxt:
die antwort versteh ich jetzt nich... ?)ich arbeite mich gerade durch, dann wird das yuch verständlicher
-
Zitat
Original von Kai:
Mag sein!!
Aber du hast es selber beantwortet!!!!!!!!(auf de gattah, oder wie die geschrieben wird, bezogen)
Und das ist JETZT berechtigt!!!!!!!!!!!das hab ich da rausgelesen, aber
1. ist die erste Version des Postes anders aufgefasst worden
2. weiss ich das mittlerweile wie er aufgefasst wurdedu brauchst dich auch nicht rausreden, ich weiss, das der Post inzwischen anders aussieht, damit ist die Sache abgehakt
-
Zitat
Original von Charles:
...du brauchst dich auch nicht rausreden, ich weiss, das der Post inzwischen anders aussieht, damit ist die Sache abgehakt
da sind drei smilies dazugekommen, welch änderung!!!!

mann, mann, mann...unglaublich.... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Trollaxt:da sind drei smilies dazugekommen, welch änderung!!!!

mann, mann, mann...unglaublich....dat war schon \'n bischen mehr oder eigentlich eher weniger, aber hab ja schon geschrieben, ist abgehakt, haben wir beide inzwischen auch per PN geklärt
-
es war GENAU DER text!! ich hab ihm per pn gesagt, er soll noch n smilie dazumachen, damit es so rüberkommt, wie er meint und nicht so böse!!!!
-
Zitat
Original von simse68:
Hatten ja sogar Kontakt mit 2 Zivil Polizisten im Bambino um zu horchen wer wir sind.
Haben sich beim Zücken ihrer lächerlichen Blechmarke mit \"Rockerdezernat\" vorgestellt ... - Ich mußte mich festhalten, um nicht vor Lachen aus den Latschen zu kippen bei der Vorstellung von Gewalt und Schrecken verbreitenden Rockern auf ihren Simson-Höllenmaschinen ... -
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
mehr fällt mir dazu nicht ein
nachtrag: doch der Spruch von \'nem Kollegen als ich mit Kutte in unserer Firmenzentrale aufgetaucht bin: \"Na du Standspurrocker\" :a_grgrins:
-
:laugh: :laugh: :laugh:
jetzt wird schon die schnapsglasklasse gefährlich!!!!
GOIL!!!

-
javascript:emoticon(\':yau:\') rockerdezernat ich lach mich kaputt :laugh: :laugh:
-
Zitat
Original von simsonlenin:
IIIHHH!! Blubberwasser!! Ich trinke nix wo Fische drin ficken!!ick red ja auch nicht von Flusswasser, sondern von Blubberwasser, frag mal Habicht nach Schlumpfbrause, ist dieselbe Kampfklasse
-
@ simone http://www.mondosarts.de/gbilder/018.jpg :biggrin: mz frauenpower
:smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!