10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ charles ich merke aber du bist auf dem besten weg mich zu überholen das schafst du spielend wenn da noch so ein paar angebote kommen
-
Nabend@all
Rockerschwalbe..... ich persönlich würd Dir vom Heizhaus abraten.Helfen tun si einem nicht wirklich.Hat man ein Prob dann heißt es könnt dies könnt das sein.Und die Preise naja is günstiger als Gönnes und umgekehrt.
Mein Tip wo ich sehr mit zufrieden bin und auch die Preise stimmen is Försterling in Ahrensfelde.Dorfstraße 20 oder so.Haben auch ne i seite.Gib bei Google einfach Försterling ein.
@Star....wünsche Dir allleeeeeeeessss Gute da drüben übern Teich.Dat glob ick dat da weit und breit nüscht is....Wie die anderen schon sagten dann bau ein big block ein oder bau dir ne sime zur harley um sieht denn auch cool aus
wat haben die LKW´s da so für ausmaße???
Lass ma wieder wat von Dir hören.. -
Zitat
Original von Duese:
wer hat den eigentlich zahlenmäßig die meißten simmen in berlin auch nicht fahrbereite...
...2x s51, 1x s50, 1x sr 4-2/1, 1x kr 51/1, 1x kr 51/2, 1x mz es 250/1 :smokin: ...und n putten passat... :frown:
-
Soll ick aufzählen wat ick schon hatte?
-
Seit wann prahlt man denn mit kaputten Mopeds rum?
@ Charles: Hat dein \"neues\" Moped noch den alten Tank?
-
nein leider nicht, schon der S51 Tank drauf :g_depressiv:
@Denyo: nicht nur einer, ich hab mittlerweile beide Keller voll
, im neuen steht die Rote, geplündert, im alten steht die Grüne noch nicht ganz fertig (aber fast) und die neue Rote steht auf der Dienststelle -
-
Zitat
Original von Trollaxt:
mein armer passat is keen moppet... :frown:...
Nich? Na, aber wenigstens kaputt... :eek:
Ne ne, is echt schade drum!
-
oh man ich komme exakt 192km weit mit einer tankfüllung :mad:
so´n sch...
ich hab da n bekannten und der meint das das normal is aber irgendwie kann ich das nich glauben.
-
@anfänger:
mach dir doch da nicht so einen kopf drum.
ich bin mit meiner schwalbe vielleicht 170km weit gekommen.
mit meiner s50 da rechne ich das lieber gar nicht erst aus,
weil die bestimmt richtig viel verbraucht.
ich fahre so selten und tanke so oft...troll:
brauch man für den tuning-auspuff einen 30mm krümmer?
wie passt der denn überhaupt an einen normalen zylinder?
den auspuff könnte ich ja dann mal zum probieren
bekommen, wenn du sowieso nen anderen drauf hast?!
standest du am sonntag auf der prenzlauer allee mit dem
moped? zumindest stand da eins mit deinem aussehen.
auf deinen passat bin ich auch echt neidisch!
das ist voll das traumauto aber man bekommt immer nur
kaputte
oder verrostete -
jau, dat war meins. schwiegermutter wohnt da (war ja muttertag...
)für den püff brauchste n dicken krümmer, sonst kriegst du ihn ja nicht fest.
ich kann dir den püff ja mal leihweise überlassen, hab aber keinen passenden krümmer mehr. der hängt ja jetzt anne s50...
hab zwar noch einen, aber der ist n spezial-gebläsemotor-starGS-krümmer. an ner s51 würdste dir damitdie innenseite der oberschenkel und andere edle teile abschmoren... :biggrin:
mein passi fährt ja bald wieder, hab nur grade stress mitm finanzamt... :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!