10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @denyo,
    da haste allerdings recht. Aber ich stehe nich so auf Maria oder Spaziergänge o.ä :tongue:
    Es iss schon was los inne City. :biglaugh: jaja

Aber so ne Tuor mit der Schwalbe inner Gruppe wäre ja toll. Und da ich nocht nichst so lange dabei bin, dachte ich an Irgenwelche kleine Tuoren die so geplannt wären und ich mich nur anzuschließen brauche :b_wink:

Tschö

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• [x] das lass ich mir nicht entgehen.

EDIT:

@ Simson Laie: Wann wollen wir uns in Buchholz treffen?

@ 1120: Wollen wir uns nicht wieder mal Bahnhofstr Ecke, *weiß nicht mehr* treffen. Du weißt schon, wo wir uns ein paar mal geroffen haben?
    Dann können wir in \'ner größeren Gruppe treffen! :rotate:

@ Black Noise: Kommst du diesen Do auch mal zu Treffen?

Buchholz 69ers

• soll ich den ersten satz verstehen können?
    ich hab doch ein thema aufgemacht für HIMMELFAHRT BERLIN.
    da steht doch das drin wo du vielleicht interesse dran haben
    könntest oder nicht?
    da werden wir schon eine schöne tour machen.
    Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• @all: Schöne Grüße von Mattias. Er ist nach unserer Zeitrechnung heute morgen um 5.30 Uhr in Winnipeg gelandet und gut angekommen. Wurde so wie ich ihn verstanden habe sogar mit nem lkw abgeholt. Er meldet sich in den nächsten Tagen wieder bei uns.

Wir alle können nur hoffen das es ihm dort gut geht und das er den großen Schritt in ein neues Leben schafft.

• du bist ja ein richtiger sherlock holmes!!!!!!! :biggrin:
    ja das bin ich !!!!
    ich seh mal zu ob er mit kommt (er hat sogar frühschicht diese woche...)
    man man man klein ist die welt.... :tongue:
    TAKATAPETRI... :b_wink:

• Zitat

Original von Charles:
    mach doch sinnvollerweise einen neuen Thread für die zurückgebliebenen auf,

ooohhh...
    charles änder das mal in die die in berlin bleiben oder die die nicht nach suhl können !!!

bei \"die zurückgebliebenen\" komm ich mir komisch vor...
    :crying:

• :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von 1120berlin:
    bei \"die zurückgebliebenen\" komm ich mir komisch vor...

Ja ja, getroffene Hunde bellen, wa?

Buchholz 69ers

• also ich habe damit nicht so das problem obwohl mir persönlich lieber der ausdruck wäre: \"die, die in berlin die simsonfahne hoch halten und uns da würdevoll vertreten\" :biglaugh:

@ ronny (dj-rmx) kannst ruhig mal zurückgrüßen wenn man vor dir fährt und handzeichen durch die heckscheibe gibt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also dar heute wieder zwei duos an mir vorbeigeheizt sind und ich wieder mal feststellen musste das es immernoch simsonfriks gibt die nichts von unserem DONNERSTAGS-TREFF wissen !!

Ich würde gerne eine kleine werbeaktion starten was heisst, wieder karten drucken,einschweissen und verteilen !!

Würde mich drum kümmern aber tinte,schweissgerät und folien müssten irgend wie organisiert werden !!(club)

Ich denke da gibt es noch ne menge simsonfahrer die gerne so ein treffen hätten aber nix von uns wissen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!