10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Ihrs!!!!!!!
    Wollt nur sagen, das ich gesund aber weniger munter angekommen bin und die Karre, die ich mitgenommen habe, läuft wie ein Uhrwerk.

Ich muß jetzt auch schon wieder los Mopeds verdienen.
    Wir sehen uns dann alle in Suhl aber lesen uns denke ich aber noch vorher.
    Bis denn dann.......... :b_wink:

• Moin,

brauche eine Hinterradschwinge für meinen Star und ein Paar Sehr Gute Stossdämpfer ( Schwarz/Baisch ) Hinten, sowie ein Rücklicht Gehäuse ( nur das teil aus Blech ! ) !
    Wenn einer hat bitte melden vll hat der Club das ja auch im Lager ?
    Würde dann auch ein Paar teile mitbringen die ihr einlagern könntet vll könnte man ja tauschen ???

Acki

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• der verlorene sohn! der chapter-gründer rastatt! :biggrin: lass dich mal öfter hier im forum blicken! :b_wink:

suhl wartet schon! :b_drink:

Acki
    ich hab leider sowas nicht am start, wies momentan im lager aussieht hab ich grad nicht aufm schirm. müsste sich mal jemand äussern, der mit auf-/umgeräumt hat.

[x] wer kömpt hüüt?

so, bin erstmal knüppeln... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• [x] ick ooch, aba wieda nur mit Auto :g_sad_little_angel: hab den janzen kofferraum voll mit trabbiteile die ick los werden will

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• [x] bin auch wieder mit dabei. Wetter ist ja noch besser, als letzte Woche :biglaugh:
    Diesmal komm ich aber [c=red]ohne[/code] Panne zur Jagdhütte! :b_wink:

Buchholz 69ers

• Wer wird denn gleich so schwarz sehen...
    ne ne, ich bin von Natur aus Optimist!
    Bin noch immer zum Treffen gekommen, wenn ich wollte
    (außer dieses eine Mal :smile: )

Buchholz 69ers

• @ troll wie schon gesagt es ist nicht verboten auf dieser frequenz zu senden nur die leistung ist begrenzt ist wie mit simme normal ist 50ccm erlaubt aber man kan auch 60 oder 70ccm draufbauen ohne das man es von ausssen sieht man darf sich dann nur nicht erwischen lassen und ein scannen auf diesen frequenzen würde denen nicht viel bringen da ein senden dort erlaubt ist was die scannen und gegen vorgehen sind die sog. piratensender die man mit einem normalen radio oder fernseh empfangen kann weil damit kan man auch eine menge scheiße bauen zb. massenpanik verursachen das bischen gefunke da interessiert kein schwein

@ acki die dämpfer liegen im clublager müssen aber aufgearbeitet werden aber besser wie garnichts denn die grauen (beigen) plastikhullen werden noch nicht hergestellt und sind somit eine rarität ich habe mir 4 dämpfer (unten metall oben graue plaste hülle) im nov. beim ebay geholt und 40€ für bezahlt :b_wink: bei den dämpfern musste aber aufpassen es gibt welche für vorne und hinten die sind extra gekennzeichnet

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• sodele, bin wieder da...
    werd erstmal baden gehen und dann guggn, wer allet am alex is... :b_wink: :b_drink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• @ Düse

was heißt den aufarbeiten ? Öl wechseln ?
    Zur Not könnte ick mich auch mit den komplett Schwarzen Stossdämpfern Zufrieden geben !
    FREU habe heute meine Neue Sitzbank bekommen !

P.S. Kann denn einer ( oder kennt jemand einen ) P 70 Ersatzteile gebrauchen ? Habe jetzt noch ein eine Heckklappe, Kofferraumdeckel, Tür, Zierleisten, Kennzeichenbeleuchtung und noch viele Kleinteile ! Muss jetzt echt mal ein bisschen Platz schaffen ansonsten schmeißt mein Vater alles aus seiner/meiner Garage raus was echt Schade wäre !

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• Maaaann eeyy!! Jetz hab ich nen oberdicken Hals. Erst gibts nich mal richtig Geld für den Pappen, dann kauft das ding noch ein Weib, was bestimmt keine Ahnung hat und den schönen Trabi Bald wieder abstoßen wird und dann geht das Ding noch in den tiefsten Westen...wo er der nix zu suchen hat - eigentlich...

Mitten in den Ruhrpott - das geht doch nicht??? *heul*

Der Brauch doch Sonnenschein und frische Luft... :crying: :crying:

Ich könnt kotzen so schlecht is mir :mad:

Aba hilft ja nix ich glaub ich setz die Kiste doch noch vorn Baum, da isser allemal besser aufgehoben!

Gibts eigentlich ne Kombination aus den beiden? :b_wink: :crying:
    Gehört eigentlich mit ins Forum, kommt ja immer wieder mal vor...leider!!

Joo und dann will die Olle den noch Sonnabend abholen, wird dann wohl nix mit Willmersdorf

Gut´s nächtle, Guiten Morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!