10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach so hat ich noch vergessen:

@ Troll: Uns is da leider ein Mißgeschick mit deinem Pasi passiert. Weil das Klo so schwer is is Maik die Hängerkupplung abgerissen und in dein Auto geknallt. Der Grill is im Arsch und Frontscheibe sieht ziemlich übel aus.
    Ob die Motorhaube noch i.O. ist konnt ich im Dunkeln nich erkennen. Mal sehen wie wir das wieder hinkriegen. Auf jeden Fall steht er erst mal halbwegs sicher...hilft jetz auch nix mehr - SCHEISSE!!! - :confused: :confused:

• ich glaube da ist der troll aber jetzt nicht gut drauf zu sprechen das hätteste ihm mal lieber nach ner kiste bölkstoff erklärt und warum habt ihrs an der hängerkupplung angehangen dafür gibt es extra ein abschlepphaken die hängerkupplung ist ja nicht für ständiges anfahrrucken ausgelegt da kommt ja normalerweise eine stare feste verbindung rann

hohl dir für den trabi eine vollkasko und setz ihn danach an den baum haste echt mehr von

@ acki öl wechseln???????????? dat sind reibgedämpfte!!!!!!!!!!!!!! mit aufarbeiten mein ich in erster linie lackieren evtl. wenn dir die dämpfkraft nicht mehr reicht dann neue gummielemente einbauen hydraulische sind beim star nur nachgerüstet worden dann passt aber die ganze fahrwerks geometrie nicht mehr dann muss die schwinge gegen habicht oder sperber getauscht werden und extra fusrastenaufnahmen für hinten konstruiert werden vorne kanste hydraulische von der schwalbe nehmen aber ich würd davon abraten mischdämpfung zu verbauen (v. hdr. hi. reibged.)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ach schei... du hast Recht natürlich sind das Reibungsdämpfer ! SRY
    Also wer noch was hat bitte melden !

Schwinge Hinten und Rücklichtgehäuse !

Acki

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• Moin Moin liebe Sportsfreunde!!!!!

Mein Mitbewohner hat sich Internet geholt!!!!
    Das heißt, das ich hin und wieder am start bin!!!! :biglaugh:

• [f5]COOL !!!!![/f5]

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• und kai hat er schon den wunsch geäussert den suifbb chapter raststadt beizutretten :biggrin:

stoßies (reibgedämpfte) und rücklichtgehäuse haben wir im lager liegen hab ich erst gestern gesehen also wenn du kannst komm am 1. mai vorbei und such dir was passendes raus es werden auch andere händler vertretten sein wie gehts eigentlich dein bein?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ...fehlt dir ja blos noch n rechner... :smokin: :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• reicht ja auch ein notebook mit w-lan damit fährste bei dir durch den ort und dann suchste dir ein unverschlüsselten zugang und schon kannste völlig umsonst ins netz gehen :biglaugh:

• netz hatter ja jetzt.... :biggrin: :bounce:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!