@ trollaxt
Goill :laugh:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ trollaxt
Goill :laugh:
Es handelt sich im ernst nur um Kleinteile !
Zitat
Original von Duese:
interessantes angebot find ich und garnichtmal so weit weg von berlin über landstrasse ca. 1h https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/19936 es gibt doch immer soviele nachfragen wegen simmen die zum guten preis holen wieder richten und dann wieder abstoßen
Lass es Düse..!! die is nich original! SChwinge is vom 51 keine SB mehr! Rundes!! Rücklicht! Motor is nen s51! keine Klemmgabelbrücke.. und und und...
siehe aucg hier :eek: :eek:
ok das foto ist bei weitem besser war ja auch nur als gedanke weil ich alle nase lang angequatscht werde \"mensch weißte nicht wer eine simson verkaufen möchte\" und dann immer mit den achseln zucken muss so könnte man sagen ja wende dich mal an den der hat eine zu verkaufen und die ist auch in guten zustand
[f5]WICHTIG!!![/f5]
wenn alles glatt geht (ist noch nicht 100%ig), kommt kai morgen/heute (donnerstag) abend aus rastatt. ![]()
er braucht aber für die nacht von donnerstag zu freitag ne übernachtungsmöglichkeit! bei mir gehts nicht, da schlägt am freitag verwandschaft auf -> mein schatz ist seit ner woche am wohnung auf hochglanz polieren...

patrizier würde es eventuell bei dir gehen? wäre nicht so weit von bambino... (zwecks 1, 2, oder auch 3 bierchen da und danach mit auto durch die gegend kutschen...)
Keine Chance, meine Freundin schreibt ihre Diplomarbeit. Bedeutet, sie arbeitet wie bescheuert, und dreht mir den Hals um, wenn ich Besuch anschleppe. Ich hab seit 2 Monaten keinen mehr bei mir pennen lassen, und bis Ende Aprill wird das auch nix.
Tut mir wirklich leid, schon wieder ne Aufgabe für mich abzuschlagen, aber es geht einfach nicht. Sonst werde ich am Ende noch mit Sexentzug bestraft, und das wollen wir doch alle nicht.....
Sorry
Patrizier
wetter sieht ja mal richtig lecker aus habe aber gerade bei wetter.de geschaut es soll 1-3ltr/qm geben mit einer warscheinlichkeit von 94% :crying: bitte nicht sonst heißt das wieder mit auto fahren wir sollten uns mal überlegen das treffen spontaner zu entscheiden je nach wetterlage so wie im moment ist gerade schön dann treffen
Seit Ihr jetzt alle zu Schön-Wetter-Fahrern mutiert oder was? Wozu gibt es Regensachen? Was soll das bringen, mit nem Auto zu einem Mopedtreffen zu fahren? Ich bin hier im Norden bis jetzt jede Woche mit meinem Moped unterwegs gewesen, auch wenn es geschneit oder geregnet hat. Regenhose und Regenjacke an und los gehts. Wo ist das Problem?
So wie ich das gelesen hab, ist Trollaxt der einzige von Euch, der noch einsam die Stellung des Kradmelders hält. Nehmt Euch mal nen Beispiel an ihm.
Schwalbenfahrer
JENAU!! *rotwerd...* :glowface:
patrizier
ist ok, diplomarbeit geht vor!
@ die klubbies
hat nicht jemand noch n trockenes und warmes plätzchen??? sonst muss kai eine nacht im auto pennen, was bei den temperaturen wirklich kein spass ist!!
Wurde Kai verstoßen?
sozusagen. is aber schon ein paar wochen her...
Schade eigentlich, egal aus welschem Grund. Gut Punkt hier, das gehört hier nicht hin.
Vielleicht könnte er bei mir, muss dann aber Fr. um 5 wieder hoch. Da muss aber Kerstin noch ihren Segen dazu geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!