habe mir schon den ganzen tag auf arbeit den arsch abgefroren das muss ich nun nicht auch noch abends haben
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich komm mit mopped
trozdem danke fürs angebot wegen mitnehmen(@düse) -
ok weiss ich bescheid
-
Bin immer noch krank. Hab mit ach und krach den Arbeitstag überstanden. Komm heute nicht. Wünsch euch trozdem viel Spaß!
Gruß
Patrizier
-
-
so heute waren tank77 , matze und meine wenigkeit die letzten und zum glück gabs heute keine offenen rechnungen!!!!
ich hab vergessen zu zählen aber ich glaub es waren heute mehr autos als mopeds anwesend!!!!
das einzigste wo mir kalt war waren die füße aber nach einem fußbad (komm mir alt vor) hach...
schön warme füße !!!!
es waren so um die null grad und schön trocken !!!!!!!
keine pannen oder notreparaturen notwendig gewesen was auch selten vorkommt!!!!!!!

-
Zitat
komm mir alt vor
Ich sag dir, wir machen hier nochmal ne Seniorenabteilung auf: Ich war die letzten Male nicht mit dabei, weil ich mein Moped kaum noch ankriege. Das liegt nicht an meinem Moped, sondern an meinem rechten Knie, mit den ich da auch nicht mehr so gut drauf sitzen kann.
Es fühlt sich seit einer Weile an wie eingeklemmt, macht Geräusche wie ein kaputtes Lager und die Dottores sagen, am Innenmeniskus seien Wartungsarbeiten dringend erforderlich. Oder er muss komplett getauscht werden, aber das wollen sie erstemal genauer prüfen.
Das Teil ist verbauter als ein italienischer Plasteroller, da kommt man nirgendwo ran und kann nix selber machen ... aber mal schaun, was die Profi-Mechaniker noch gerissen kriegen und obs da anständige Nachbauteile für gibt.
Sonst muss ich mir halt ne Duo zulegen.
(@ Patrizier: Gute Besserung.)
-
-
so für alle donnerstagsfahrer:
wer interesse hat an der weihnachtsfeier teil zu nehmen hier lesen: http://www.12bb.de/phpBB2/viewtopic.php?benutzer=1158&t=20
-
Ja krass, wir waren bis 23:30 da. War aber echt nett. Und dank dem guten Heizpilz auch nicht so kalt. Wenn es jetzt noch eine Tür/Plane geben würde, dass die warme Luft nicht entfleucht, wäre es perfekt.
-
@ Mike, keine Angst, nur gefragt. Mußt aber rechtzeitig bescheid sagen.
@All, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
-
Wieder hoch hol.
Was ist eigentlich wegen Mittwoch. Das ist der 4. Im Monat und da hat doch dieser Club oder so den offenen Tag. Da wollten wir doch eigentlich hin, oder etwa nicht.
Ich meine das was patrizier ins Auge genommen hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!