10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe gerade ein newsletter von sausewind gelesen es sind wieder auspuffe mit spitztüte lieferbar die art. nr. 25800 leider steht da nichts von ob komplette anlage oder nur spitztüte und preise stehen auch nicht bei also könnte man sich ja da mal erkundigen und gegf. eine sammelbestellung aufgeben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich hab das einfach mal von Simson-IFA.de kopiert, weil das jetzt am Mittwoch wieder ist und wir ja da eigentlich gemeinsam hin wollten.

Beitrag Verfasst am: So Nov 06, 2005 2:28 pm Titel: Meilenwerk Berlin
    Antworten mit Zitat
    Hi Leute, vieleicht ist das ja mal n Ausflug für den Club??

hab ich bei Spiegel gelesen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,382702,00.html

und hier das Meilenwerk selber: http://www.meilenwerk.de/index_m.htm

Jeden 4. Mittwoch ist dort \"Abend der offenen Clubräume\", das wär doch mal was, oder??

Gruß

Patrizier

Das habe ich noch von der Meilenwerk HP selber:

\"Abend der offenen Clubräume\" im Meilenwerk
    Am Mittwoch, den 23. November ist es wieder so weit: Ab 19 Uhr findet der \"Abend der offenen Clubräume\" im Meilenwerk statt.
    Interessierte erhalten hier Einblicke in die Club-Aktivitäten und Antworten auf alle Fragen zum Thema Oldtimer...

• dat sind alles schiki miki heinis und geldtypen also nichts für mich da sind nur mercedes sl oder jaguar e-type, lamborgini usw. vertreten hab davon mal ein bericht im ams tv gesehen auf vox

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hallo!

also ich wäre am mittwoch auch da mit hin gefahren,
    wenn trockenes wetter ist.
    wenn düse aber meint das da voll die komischen
    typen sind weiß ich auch nicht mehr so genau.
    also wie gesagt wenn es trocken ist würde ich auf
    jeden fall mal vorbei schauen! kostet ja nichts
    und inner gruppe ists bestimmt lustig.

Duese ich hätte auch interesse an so einem
    auspuffendstück mit zigarrenform! oder meintest
    du die spitztüten fürn sr2? für den star würde ich
    auf jeden fall nen endstück nehmen, wenn der preis
    stimmt!

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• @ all ich will es niemenden vermiesen dahinzufahren ich rede da nur von mir dat das für michs nichts ist und gehe da von dem beitrag im tv aus wenn ihr aber da hinfahren solltet und es gefällt euch dann werde ich auch mal den weg dahin schaffen

@ rockerschwalbe wenn ich mal zeit habe dann ruf ich da mal an und erkundige mich erstmal nach dem preis und ob es die tüten auch einzeln gibt oder nur als komplettanlage aber die haben immer nur bis 18:00 auf und da wird bei mir eng kan also etwas dauern bis ich infos habe auf dem bild sah das aus wie die zigarrentüten also nicht für sr2 ist mit der fussrastenaufnahme alles glatt gegangen? die sind zwar ziemlich rostig aber nach so langer liegezeit ist das wohl normal und zeugt auf der originalität der teile hin

• Also, wenn Rockerschwalbe hinfährt, dann hätte ich auch nichts dagegen. Man muss ja auch nicht so lange bleiben.
    Also, wenn es nicht regnet, dann bin ich dabei!

Schreibt dann aber bald mal, wann und wo wir uns treffen, OK?

Tobi

Buchholz 69ers

• @ denyo wenn ich zeit finde ruf ich da mal an aber wie gesagt :gemach gemach:

• wer wäre denn noch verrückt genug nächstes jahr auf eigene achse nach suhl zu fahren??

so one way, also retour dann huckepack

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• wenn ich wüßte ob ich da frei hab und ob ich dan noch leb...???
    inglaskugelschau...
    wenn das moped fit ist warum nicht ??!!!!!

aber siehe planung teilemarkt
    viele sagen zu
    2oder 3 sind hingefahren....

aber ich würde heute und hier sagen( vorrausgesetzt ich hab frei)
    würde ich an deiner seite mit dir streiten genn süden ...

• Also Simsonsucht ist der Meinung, dass es am Alex blöd ist wegen treffen. Am besten ist es, wenn wir uns direkt da vor Ort treffen. Wir werden um 19:00 Uhr direkt beim Meilenwerk sein und treffen uns da vorm Haupteingang.
    Am Alex treffen wäre für uns ein Umweg und sicherlich für andere auch.

Achso wer nicht weiß wo das ist, ist hier die Anschrift:

Meilenwerk Berlin GmbH
    Wiebestraße 36 - 37
    10553 Berlin

Also wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und sehen uns dann heute Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!