sorry 22 uhr bin ich schon weg aber streng dich an dann kanste auch eine göttin werden nur noch ein paar kleine op`s und fertig ![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich versteh hier bald garnichts mehr :confused:
:eek: -
@ schwalbi was verstehste denn nicht mehr das mit der \"göttin\" das ist nur ein fake man kann sich doch aussuchen was man sein möchte als avatar und um eben ein paar mädels anzusprchen damit die sich nicht so alleine hier fühlen habe ich eben die eintragung weiblich man kann ja auch unisex machen ist ebend jedem überlassen was er oder sie sein möchte ausserdem bin ich nun schon 31 jahre mänlich da kann ich doch jetzt und hier mal weiblich sein
-
gelobt sei die anonymität des Internets
ich finds nur komisch, weil ich manchmal beim posten, wenn ich nicht auf den Namen achte statt dem \"er\" ein \"sie\" schreiben will...aber meinst du wirklich, wir wirken so abschreckend auf Mädchen? Wär ja krass...
-
Ich denke ich werde heute nicht kommen. Die Schwalbe muss für das Rennen fertig gemacht werden. Kerstin wird es wahrscheinlich nicht so schnell allein schaffen. An der Karre ist alles zu.
Wenn eine Party am Sonnabend erwünscht ist, steht nix im Weg. Zur Not können wir uns bei schlechten Wetten reinsetzten. Aber jeder sollte eine Kleinigkeit mitbringen.
-
JAAAAAAA ICH HAB DEN JACKPOT GEKNACKT!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7999108288Hab dauernd danach bei Ebay geschaut und nie was gefunden. Heute morgen hab ich mal aus Zufall \"Simson Steckdose\" eingegeben und zack, da war sie.... *freu*
:dance1: :dance2: 
-
Kannst nur hoffen dass es die richtige ist. Der hätte mal ein Foto von hinten machen sollen.
-
also ich hab die nummer auf dem Deckel mit der von der Steckdose verglichen, die Du mir gegeben hast... war die gleiche...
-
glühstrumpf na dann müsste sie ja die 2 kontaktzungen haben
irgendwie müssen wir ja abstoßend wirken sonst gäbe es doch mehr simsonfahrerinnen ausserdem echte kerle und ihre bikes
das stößt jedes weibliche wesen ab so mal zum schauen ok aber wenn´s dann konkret wird hauen die meisten eh ab dabei sind wir GARNICHT SO SCHLIMM -
Trabifan und ich kommen heute.
-
und ich bin fast überzeugt das ich nen donnerstagstreffen rekord aufgestellt hab: ich war mit 2 karren da ^^.
-
wie das denn hättst du mal bescheit gesagt ich wär mitgekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!