10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich suche ganz dringend einen seitendeckel für den s51 Motor Lima ( Zündseite ) In raum Berlin Bitte meldet euch doch wenn einer noch was zu Liegegen hat .
    030 58893173
    mfg peter

?(?(

• viel passiert hier ja leider nicht, gestern war mal wieder alextreff, mit einer kleinen spontanen ausfahrt. auch wenn die bildquali zu wünschen lässt, wollt ich doch mal ein paar bilder hoch laden.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ich weiß nicht, ob in dem Fred noch jemand liest. Irgendwie scheint die Berliner Simson Szene tot zu sein und das obwohl sie mal zur stärksten gehört hat. Letzter Beitrag vor einem virtel Jahr, sehr schade! Oder läuft jetzt alles über Fratzebuch?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Kein Plan woran es liegt vllt alle viel zu viel Beschäftigt oder es is zu kalt oder die Leute die nich mehr kommen mögen ein Teil der Leute nich

Vllt liegts daran das die Gesamtheit der Charaktere zu unterschiedlich sind und sich nicht jeder integriert fühlt. Daher werden sicher auch einige ihr eigen Ding machen.

Ich bin nur alle paar Wochen mal da

Wird sich sicher mal wieder ändern.

• Ist denn der Treffpunkt an der Suhler Jagdhütte noch aktuell?? Hatte zu Zivi-Zeiten, so 2006-2007, ein paar mal teilgenommen.

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• Treffpunkt is immer noch aktuell auf der Parkplatfläche Otto Braun Str .

aber ob da sich Donnerstags noch Leute finden keine Ahnung, war selber seit Wochen nicht da.

• na ma kieken wer heute sich so ab 19:30 am Alex rumtreibt am Wetter liegts nich wenn niemand da is ^^ die Ausrede zählt nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!