10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist vielleicht schon etwas zu spät mein Beitrag, aber ich antworte mal trotzdem, weil die Berliner ja jetzt schon unterwegs sind.

Um 20 Uhr trifft man sich auf dem Parkplatz. Einige sind aber auch schon etwas früher da. Dann wartet man meißt noch ne halbe Stunde und cruised dann zu einer kleinen billigen und guten Pizzeria. Falls man es nicht bis 30 uhr schaffen sollte, wär es ratsam, das hier ins Forum reinzuschreiben, damit auch mal länger gewartet wird.

Also kommen darf wirklich jeder!!! Nicht so Scheu ihr Simsonfahrer! ;)

• war mal wieder richtig der hammer :) 13 mopeds und 2 Duos und der Prenzlauer Berg gehörte uns :dance::dance::dance:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das war wieder allererste Sahne. Mit so einem Pulk Mops durch die Sadt zu rasen. Schade nur, dass die Strecke immer nur so kurz ist. Aber besser als gar nichts.
    Gestern hatte ich doch tatsächlich mal Atemprobleme. Aber wer schön qualmen will, muss leiden, nicht wahr?

Tobi

Buchholz 69ers

• Tjaha... :teufel: Sorry, für die Nebelwolke.... (1:20 Rulez!) Ich musste ja beim ersten mal n bleibenden Eindruck hinterlassen... war übrigens sehr Lustig! :dance:

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• schön dass es dir gefallen hat :biggrin: fotos kommen demnächst, sobald ich meine neue festplatte hab, dann mach ich mich darüber her

zu der filmgeschichte: die kneipenszene soll am sonntag den 26.6. in staffelde gedreht werden als zeit ist 17:00 bis 23:30 uhr angedacht, gesucht werden 6-8 comparsen mittleren alters, also so ab 30 aufwärts, wenn sich die leute irgendwo sammeln ist es auch möglich, dass sie uns abholen und hinfahren, genaueres wird dann die woche mit kalle geklärt

Maik: für deine frage nach den folien hab ich auch \'ne antwort gekriegt, damit wird das scheinwerferlicht so verändert, dass es:
    a) nicht mehr als scheinwerferlicht zu erkennen ist und
    b) das scheinwerferlicht das tageslicht entsprechend der vorgegebenen drehzeit imitiert

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• also wenn ihr mal ein beschleunigungsrennen organiesieren würdet, könnte ich mir ja mal überlegen den langen weg von ahrensfelde zum alex auf mich zu nehmen!^^

• punkt 1: ahrensfelde ist gar nicht so weit weg ^^, meine anreise ist weiter, ausserdem haben wir schon welche dabei aus der richtung (glaub ich zumindest :biglaugh: )
    punkt 2: werden wir am alex mit sicherheit keine beschleunigungsrennen machen, wegen platzmangel und ich weis auch nicht wer mit seinem möp sowas machen würde

aba du kannst dich ja trotzdem mal auf den weg machen, um zu sehen was du bisher immer verpasst hast :b_wink:

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• traut ihr euch etwa nich mal eure karren auf zu reißen??
    immer gib ihm muss das motto lauten!^^
    also ich denke das es doch möglich so ein rennen mit dem gemütlichen cruisen zu verbinden, denn wir könnten das \"gemütliche cruisen\" dazu nutzen zur pioste zu fahren!
    :dance:

• komm einfach mal vorbei :biggrin: , weil das \"losrasen\" machen wir dann immer auf dem letzten stück bergauf, dazwischen wird langsam und zusammen gefahren, weil es wesentlich mehr fun macht, die autofahrer zu ärgern :biglaugh::biglaugh:

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!