10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muhmann: Ach Du mit deinem High-Tech Mofa ;D Da komm ne 150er rein und dann funzt das schon :teufel2:

Bestell jetzt erstmal bei RZT ne Ladung HD's.

Hatte gerade mal eine selbst aufgebohrte (mit 1,0 mm Bohrer :D ) 100er HD drin aber damit lief sie überhaupt nicht gut.

Werd jetzt auch gleich losfahren!

Bis nachher.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• hat einer von euch noch ne dichtung für den auspuff da die er mitbringen könnte für mich wenn ihr dass noch lest bevor ihr losfahrt.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Ich werde wohl nur mit meinem Peugeot Roller kommen können. Habe gerade feststellen müssen, dass Fahrrad-Flickzeug doch nicht ausreicht um ne Schwalbe zu reparieren. Ich bekomme den Mantel nicht ab, die Dinger biegen sich einfach durch. Und mit nem Schraubenzieher scheint mir nicht so ne gute Idee....

Ich werde das rad einfach mal mitbringen, in der Hoffnung, dass einer von euch gescheites Bord-Werkzeug dabei hat. Dann kann ich zumindest morgen wieder Schwalbe fahren.

Na dann bis nachher,

Gruss,
    simmerdown
    --
    Its TOOL TIME

[center]Its TOOL TIME[/center]

• so den bericht über lugau hab ich schon mal auf video:D
    und hier noch meine bilder von gestern

--
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• OK, ich wurde also zum Bericht schreiben verdonnert *g*

Los geht's:

Wie immer gings von uns aus in Bernau an der Elf Tanke los. Dort trafen ich und Muhmann ca. 5 min nach 19 Uhr ein und etwa 2 Sekunden später auch Street-Fighter-Ossi (wir sind genau aneinander vorbei gefahren) wo auch schon Rekord-B wartete. Wurde sich also erstmal begrüßt und nachdem Street-Fighter-Ossi sein Krawall-Moped betankt hatte gings auch schon los. Ganz gemütlich mit 55 km/h, da ich noch nicht schneller fahren konnte/durfte.
    Als wir 10 min vor 20 Uhr auf dem Parkplatz eintrafen stand dort bereits Schwalbenfahrer und polierte aus lauter Langeweile sein Schutzblech (wie sich später herausstellte wartete er zu diesem Zeitpunkt bereits eine halbe Stunde dort).
    Nach einer freundlichen Begrüßung begann das das lustige Moped-tauschen. So fuhr Street-Fighter-Ossig voller Begeisterung das erstmal Schwalbe bzw. verbrachte er die meiste Zeit damit zu versuchen sie anzukicken :D . Nachdem Mumann sich gerade noch mit einem Hechtsprung vor der heranrasenden S50 von Street-Fighter-Ossi retten konnte (wer fuhr die bloß? :look: ) wollte Schwalbenfahrer unbedingt mit meiner S904 *g* fahren. Nach einer Eidesstattlichen Erklärung und unter ungefähr 169 Auflagen wurde dann also nach und nach mein Moped durch die Runde gereicht.
    Etwa 20:10 traf dann simmerdown ein und ernete mit seinem Gefährt erstmal ein paar nette Sprüche (Zitat Muhmann: "Ahh, Tupperparty!!!")
    Weitere 10 min später traf auch Charles ein welcher mal wieder unterwegs "Technische Probleme" hatte. Nun wurde also erstmal das heiß begehrte Öl verteilt ehe sich Muhmann mit seiner S125 und Schwalbenfahrer mit simmerdown's Pegeot Roller heiße illegale Beschleunigungsrennen lieferten.

Nachdem wir dann bis um 20:30 auf DuoSan und Sabbel warteten stellten wir fest das DuoSan im Urlaub ist und Sabbel gar nicht kommen wollte. Machten wir uns also auf den Weg. Bzw. wollten machen trifft es eher. Charles S51 wollte partou nicht anspringen und so gab es erstmal eine kleine Bastelstunde. Nachdem die Kerze wieder drinnen war und Muhmann den Motor genug aufgezogen hatte :p Lief sie dann endlich.

In den folgenden 10 min bis zur nächsten Tankstelle habe ich soviele Verkehrsverstöße erlebt wie in meinem ganzen Leben zusammen noch nicht. I)
    Als alle wieder voll getankt hatten und es losgehen sollte lief natürlich Charles Moped nicht mehr. Auch erneutes Aufziehen von Muhmann brachte nicht den gewünschten Erfolg.
    Er nach mehrmaligem Anschieben lief sie wieder. Also auf zu Bambino. An der letzten Kreuzung vor der Pizzaria überholt mich dann plötzlich Street-Fighter-Ossi's Krawall Moped rechts und heizt ungebremst quer über die Kreuzung. DAs ganze wär ja nicht so tragisch wenn nicht just in dem Moment ein Trabbi aus der Gegenrichtung sich auch entschieden hätte die Kreuzung zu überqueren. So blieben Street-Fighter-Ossi nur wenige Zentimeter um sich der harten Papp-Schnauze des Trabbis in Sicherheit zu bringen, aber zum Glück ging alles gut.

Bei Bambino angekommen wurde erstmal fleißig bestellt und beim anschließend Benzin-Palaver wurden so weltbewegende Sachen wie "Wieviele Simme-Ringe hat ein S50 Motor?" heiß diskutiert.
    Nachdem alle satt zufrieden und froh waren wurden noch ein paar Rätsel gelöst die irgendwer aus irgendwelchen Action-Filmen abgekuckt hat ;) und so grandiose Filme wie "Hot Shots" diskutiert.

Ein wenig später machte sich die Bernauer Crew wie sie genannt wurde *g* wieder auf den Heimweg.

Die anderen jedoch blieben noch ein wenig sitzen. Und wenn sie nicht gegangen sind dann sitzen sie noch heute da ...

-------------------

Hoffe mal ist nich ganz so blöd geworden der Bericht *fg*

Muhmann: Stell mal die Bilder und Videos rein ;D

greets@all

PS: Charles: Wie lang ist das Video denn? Ich könnts auf DVD brennen.

--
    SIMSON EASY RIDERS

• jaja horst jetzt unterschlag mal nich das du meine karre gefahren hast und fast micha umgefahren hast.
    ich will auch die reportage haben über die RML
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• euer Schwarzfahrer kommt am 04.12.2003 nach berlin in son teahter mit der schule und gucken uns die schwulen cats an oder so !
    wie das theater heißt weis ick uch nicht !
    würdet ihr SIMSON EASY RIDERS
    dann vorbei kommen ???
    will mal eure karren sehen besonders die vom cruiser :D :shock1: :dance1: :bounce: naja schreibt ma ob ihr kommen "würdet" ???
    bidde bidde bidde *g*
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• @Superplus: ausnahmsweise bin ich mal nicht wegen technischer probleme liegengeblieben, sondern schlicht und ergreifend wegen spritmangel:(

Schwarzfahrer: mal schauen wie das wetter ist, ausserdem wollt ich über'n winter meine simmer 'erneuern' also k.a. ob denn dann:D
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @Street-Fighter-Ossi: Hab ich doch gar nicht unterschlagen:

Zitat

Nachdem Mumann sich gerade noch mit einem Hechtsprung vor der heranrasenden S50 von Street-Fighter-Ossi retten konnte (wer fuhr die bloß? )

Charles: Sind das nicht auch technische Probleme!?

MfG

--
    SIMSON EASY RIDERS

• Jaja das hat man nun davon,
    dachte Stadtplan und den Ausschnitt von euch reicht.
    Nix da!:))
    Komme natürlich erst 20.30Uhr auf irgend so nem Parplatz an. ( nach tausendmal auf Stadtplan rummgeguckt(Berlin is bei Nacht viel größer ^^))
    Ich hab die ganze Zeit diese blöde Jacobistraße gesucht.
    EEEEEEEEEEndlich dort angekommen (so 21Uhr)
    Seh ich natürlich ne Horde aus ca 10 Leuten mit den heißen DDR Maschienen an mir vorbeifahren.
    Nach verzweifeltem antreten, hab ich die grüne Ampel nich mehr bekommen ... und ihr wart wegg.
    Toll hab mich dann auch auf em nach Hauseweg gemacht.
    Wusste gar nich das Berlin bei Nacht so schön aussieht.
    Heute geh ich wieda mal ins Internet und was sehe ich 1 ungelese Privatnachricht von Muhman

Hier sabbel meine Handynr falls du heute abend problee hast ruf einfach an :)

012345132542

Viel Glück

Klasse dachte ich mir ;( , nun nehm ich nächsten Donnerstag mal den Daywalker mit, damit ich mich nich allein verfahre :look: .
    --
    Simson hat Vorfahrt!

Simson hat Vorfahrt!

• oh shit... das is dann natürlich k****... naja, nächstes mal kann ja dann eigendlich nicht mehr viel schief gehen... und wo der Parkplatz ist, weißt Du ja jetzt auch ;)
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• argh jo da haste uns ganz knapp verpasst :(

Ach ja Schwalbi, was zahlst du wenn ich dein kewles Video nich ins Internet stelle :D

Und nächstes mal klappt es denn hoffentlich mit allen, ich werd wenn jemand fehlt dann einfach noch ein bisschen länger warten und denne nachkommen. Ihr kranken hängt mich sowieso immer ab *ichimmerganzvorsichtigfahr* :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!