10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muhmann: ganz einfach, ich lass das zusammenschlagen auf der Toilette nächstes mal aus ;) (das kann dann Duosan alleine erledigen ;) )
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• dann geh ich nächstes mal halt einfach nich auf Toilette oder nehm den Subbaplus meinen Bodyguard mit. Dann können die sich ja kloppen :)

Ach ja für die freche Antwort kommt das natürlich sofort rein url gibbet später :-p

• erstmal n schönen gruss an die bernauer!
    (komm nämlich auch daher) Ich muss mal sehen, ob ich´s auch mal auf die reihe kriege, vorbei zu kommen, is ja nich weit vom wedding. wenigstens mal sinnvoller als den ganzen abend vor der glotze rumzuhängen.

bis denne
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• Ja,Ja,
    so ist das hier , den muß [glow=#FF0000,3]BAMBINO[/glow] ja nächstes jahr anbauen wenn das so weiter geht
    "fg" und nicht welche noch unter den "Trabbi" landen.

Sollte jemand lange weile morgen also am Samstag verspüren ich bin wieder in meiner schrauberhohle um Platz zu schaffen sprich Rekord Schlachten und den rest verschrotten.
    Werde von ca 11.00 bis 16.00 da sein und könnte noch hilfe brauchen beim motor ausbauen sonst ist ja schon fast alles raus.
    Auch sollte man mal Überlegen ob man nicht am 3.10 eine tour durch die gegend macht
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• @Sabel also das mit dem Verfahren in Berlin schaffe ich auch andauernd war bis jetzt 5 oder 6 mal dabei bin aber noch keine 2 mal auf dem gleichen weg hingefahren.

thomasp kommst du aus dem Wedding? Da fahre ich meist ducr ich komme von Frohnau aus die B96 hoch Villeicht können wir ja nächstes mal zusammen fahren.
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• da war moppy wieder schneller ;D
    na denn wären wir für die rückfahrt ja schon zu dritt :)

--
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• na dann hoffe ich mal, dass der Rollerschubser mal wieder kommt.... hat mal einer von Euch was von dem gehört? Dann wären wir auf dem Rückweg auch zu dritt ( Rollerschubser, Simmerdown und ich )
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter

• bin heute an der Reichsstraße in Charlottenburg langgefahren und hab ne Schwalbe gesehen. bin gleich rechts ran und wollte so eine Visitenkarte mit unserem Treffen ranmachen, aber das scheint schon einer von Euch ereldigt zu haben ;) gute Arbeit Jungs, bald klebt an jeder Simson hier in Berlin so ein Zettel...
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!