10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, ne E Zündung hab ich leider nicht mehr da. Aber falls ich den Unterbrecher mitbringen soll musste sagen.

Soweit ich weiß kommt DuoSan aber am DO nicht :(

Hab eigentlich auch ne Messuhr da, aber mit der funzt das nicht. Oder da gibts ne Technik die mir zu hoch ist I)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• buhuu und ich werd bis donnerstag nich fertig und dannach hab ich erstmal 2 wochen praktikum inner Lausitz.... :(

Hoffentlich gibbet da Internet...

Nuja wir sehen uns dann donnerstag leider noch ohne s51
    (Zitat Mutti: Was du willst das Ding anmelden? Aber doch nich im Winter... Nee das schlag dir mal aussem Kopf.... buhuuu :( )

Alles Mist sag ich euch das einzige gute ist das bald Ferien sind....

• @subbablus: jo, bring mal mit das Teil. Is ja nicht schwer...
    @Muh: Hauptsache Du bist dabei, komm halt wieder mit deiner S125... mal ne frage, war das nciht mal eine S121? oder hieß das Teil schon immer S125? Bin mir grad nicht mehr so sicher...
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Muhmann: Klar klappt das. Ich bring dir morgen die Mutter mit und am DO haben wir ja 2 Freistunden. ALso um 10 Uhr steht die ;D Dann fährste inner großen Pause noch zur Versicherung und holst dir nen Schild ab (kost ja nur nen paar €us da es eh nur noch ein paar Wochen Saison ist) und dann kommst Du am Abend mit Simme. Basta. 8-)

Schwalbenfahrer: Den S121 gibts wirklich. Das ist der Tuningzylinder von Langtuning mit 121 ccm. Die S125 von Muhmann ist ja nur ne Pseudo-Simme :teufel2: :look:

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• ja, das weiss ich auch, aber hat er seine "simson" immer S121 oder S125 genannt?
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter

• Aso, hab ich jetzt verpeilt, sorry.

Aber back to topic. Also wer kommt

[x] Ich komme wenns es nicht gerade regnet oder andere Weltzerstörende Dinge geschehen.

Nun los, ich will rege Beteiligung, ist schließlich mein erstes Treffen in da City :D

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Also ich komme auch wenn das mit der Arbeit Klappt und ich nicht länger machen muß, und regenen sollte das auch nicht sonst muß ich mit dem Auto.
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• muhmann hat das gute stück immer s 125 oder elektrohacke genannt :)

wenn ich dir morgen 'nen neuen unterbrecher mitbringen soll must du es mal poste, dann kann ich den händler bei mir ma' ausprobieren

wenn noch jemand 2-takt oel brauch auch reinposten
    der liter 2,60 eur und 2-3 liter dürfte ich noch mitkriegen

--
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich hatte ja shcon 2 Liter bestellt...
    hm... Wenn der Unterbrecher bei Deinem Händler Dir billig erscheint, dann bring ihn mit... also ich denke da an maximal 3-4€
    --

• ?( ;( So jetzt mußte ich mir doch glad einen "Neuen Name " zulegen damit ich wieder rein komme,Schaut doch mal nach was da falsch läuft und warum ich mich mit "Rekord_B" nicht mehr anmelden kann,:shock2:
    den mit den neuen Namen "Rekord-B" gehts ja.
    Alsö muß es meiner Meinung nach an der einstellung bei euch liegen.
    :bounce:
    Es grüßt euch Kalle der alte "Rekord_B" aus der nähe von Bernau

:rolleyes:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• na dann willkommen zurück :))

Schwalbenfahrer: das öl hab ich auch schon, ich würd halt nur noch etwas mehr mitkriegen falls noch einer was will

bei dem händler bin ich inzwischen gewesen, das gute stück soll 7,50 euro kosten, musst du jetzt entscheiden, ich hab ihn noch nicht gekauft
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!