10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer von Euch kommt heure?

[ ] ich komme nicht, weil _________________
    [ ] ich komme
    [x] ich komme sowieso immer, warum sollte ich heute nicht kommen?

Wetter sieht gut aus:

--
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ich fass es einfach nicht X( X( X( Da hab ich gestern extra noch angerufen ob denn mein Zylinder heute wirklich fertig ist und heute komm ich hin und was ist!? Noch nicht geschliffen ... X(

Jetzt darf ich Montag nach der Schule nochmal dahin gurken und mir den endlich abholen. Dabei hätte ich schon so schön am WE umherkurven können, aber nein! ;(

Wie schauts eigentlich mit nem Bericht und Fotos aus? oder hat keiner welche gemacht diesmal?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Cruiser: deine olle lampte liegt imer noch bei mir inna wohnung, aber wie schon gesagt: du kannst sie wegwerfen, sie ist unbrauchbar zerbrochen (nicht von mir) ............ ich fahr jetzt erstmal zum gardasee ...

.m.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Hi, bin wieder im Lande, und wenn ich das mit meinem Platten diese Woche noch hinbekomme bin ich am Donnerstag auch wieder mit von der Partie.

ach, noch etwas:
    :bounce: Meine 80er läuft wieder!!! :bounce:
    Ich war gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens und der Inhaber (der seinen Porsche im Laufe der Jahre durch mich finanziert hat) hat die Lenkgabel auf polnisch repariert; für nen warmen Händedruck ;D ... Ich hätte mich das nie getraut so stark am Lenker zu ziehen und zu drehen... aber dadurch bin ich ja schliesslich auf die Schwalbe gekommen. Jetzt hab ich beides und will mich aber von keinem mehr trennen.

bis hoffentlich donnerstag,
    gruss,
    simmerdown

PS: jetzt kann ich auch endlich wieder über die stadtautobahn heizen, hehe. geht manchmal echt schneller.
    --
    Its TOOL TIME

[center]Its TOOL TIME[/center]

• mein Duo funzt auch wieder... aber auf kurz oder lang brauch ich wirklich einen neuen Unterbrecher... der neue (gebrauchte) ist auch shcon auf Anschlag eingebaut...

simmerdown: cool, dann können wir uns ja am Donnerstag wieder treffen. Ich fahre wahrscheinlich diesmal mit dem Duo. Wie gehts eigendlich Deinem Rücklicht? Den Platten rauszubekommen is garnicht so schwer, wie man denkt... einfach auf der linken seite ide Schraube lösen und das Rad rausziehen. und dann wie beim Fahrrad flicken, oder einen neuen Schlauch holen. Der nächste Händler bei Dir ist wahrscheinlich Motorrad-Technik Seelig in der Lamkwitzer Straße 32
    Dienstag - Freitag 10-18 Uhr
    Samstag 10-14 Uhr.
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter

• Schwalbenfahrer soll ich dir Donnerstach einen mitbringen noch original eingeschweißt (könnte aber auch von der Pappe sein)
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• [glow=#FF0000,3]MEINE SIMME LÄUFT WIEDER !!!![/glow]

Ja, es ist wahr! Hab gerade die ersten Testkilometer absolviert und werd auch morgen damit zur Schule heiezen. Naja heizen ist wohl übertrieben. 30 km/h *G* erstmal.

Falls es keine technischen Probleme geben sollte oder nicht gerade aus Kübeln schüttet bin ich Donnerstag auch am Start (das erste mal *freu*)

Muhmann & street-fighter-ossi: Seit ihr auch da? Treffpunkt Tanke?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @Moppy: jo mach mal, ich nehm dann noch einen alten Unterbrecher mit und schau mal, ob das dann ein Simsonunterbrecher ist.
    --

• is doch völlig egal Männers der Pappe Unterbrecher passt bestimmt auch in ne Simme bisschen tüdeln dann geht das :)

jo subba ich bin dabei wenn nichts großes dazwischenkommt.... also ganz normal um 1900 anner Elf Tanke...

hmm nen unterbrecher könnt ich auch noch irgendwo haben aber bestimmt keinen der passt...

Na denne wir sehen uns Donnerstag...

• Wo wir gerade bei Unterbrecher sind: Eine Grundplatte hab ich auf jeden Fall noch da, weiß nu rnicht genau ob da noch einer drauf ist. Aber ich schau nachher mal nach ;)

Und noch was zum Thema Zündung: Hat zufällig einer von euch ein Zündeinstellgerät? Möchte meine Zündung gerne möglichst genau einstellen, das ist von Hand immer sehr aufwendig und langwierig.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Duosan hat ne Messuhr, die man in den Zylinder schrauben kann... die hätte ich ihm fast geklaut, dann hab ich mir aber doch lieber einen Motor von ihm in die Hosentasche gesteckt. Uuupss.. jetzt hab ich mich verraten :p

aber eine komplette E-Zündung hat nicht zufällig einer von Euch oder?

Ich hab nochmal ins Gästebuch der RML gepostet, evtl. kommen ja am Donnerstag noch ein paar neue Leute dazu. *freu* wir werden immer mehr :)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!