Zitat
Original von Simson Laie:
Kann vielleicht jemand von euch dann irgendwie ne Metallsäge oder ne Flex oder irgendwas zum Schraubenzerschneiden mitbringen?
Auf\'m Moped?
Vielleicht jemand von den Clubleuten, die da mit Auto hinfahren.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Simson Laie:
Kann vielleicht jemand von euch dann irgendwie ne Metallsäge oder ne Flex oder irgendwas zum Schraubenzerschneiden mitbringen?
Auf\'m Moped?
Vielleicht jemand von den Clubleuten, die da mit Auto hinfahren.
Moin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch bei der Großveranstaltung viel glück, spaß und schönes Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön gruß
Kai
Canadian Chapter an Chapter Rastatt: Wat macht dat Simsontreffen da unten?? Haste schon ne Party fürn 1.Mai eingerichtet??
hey kuckt mal hier: http://cgi.ebay.de/Simson-Mofa…Z9934QQrdZ1QQcmdZViewItem
@ burgi habe noch eine komplette einstellschraube für dein griff gefunden kann ich dir morgen mitbringen
juhuuu bin noch ganz frisch hier kommt einer von euch aus
mahlsdorf/köpenick?
gruß andi
Zitat
Original von Mahlsdorfer:
juhuuu bin noch ganz frisch hier kommt einer von euch aus
mahlsdorf/köpenick?
gruß andi
yo, ick bin von köpenick, schöneweide war hier och eener, mehr weeß ick nich
Zitat
Original von Duese:
hey kuckt mal hier: http://cgi.ebay.de/Simson-Mofa…Z9934QQrdZ1QQcmdZViewItem
na ich weiß nich, mofa
gibts da überhaupt noch ersatzteile ?
was machst du am donnerstag?
antwort A:ich spiel an mir rum??
antwort B:ich weiß nicht???
antwort C:natürlich komme ich zum alex und lerne euch alle kennen und habe ganz dolle viel spaß am mepedfahren und pizzaessen (jede pizza 3€)
du bist also hiermit recht herzlich eingeladen am donnerstag um 19.30 zum alex/suhler jagdhütte zu kommen!!!
![]()
Hier schreibt denyo !!(kein passwort mehr :crying: )
[f3](x) komme morgen auch wieder !![/f3]
[x] ich komm och und bring non nen kumpel mit (der war auch \"schonmal\" mit dabei... der mit der blauen schwalbe ... die ihm geklaut wurde und die polizei gottseidank wiedergefunden hatte...)
also aus weißensee 2 mal anwesend [x] ![]()
war das ein wetter heute??genial....
werd morgen mal den fotoaperat zum treffen mitbringen damit unser schwalbefahrer mal wieder was zum anschauen und hoffendlich zum staunen hat....
hoffendlich lockt das wetter alle unschlüssigen simsonnauten hinterm ofen hervor... ![]()
[x] Werd auch wieder da sein, wohl zum letzten mal wie´s jetz aussieht.
Weil 1120 schon von Fotofotieren spricht: Bewegt mal alle euren müden Ärsche zum Alex und macht euch vorher hübsch. Ich hätt gern noch mal nen paar schöne Bilder zum mitnehmen.
@ all: hat jemand ne vernünftige Digicam oder ne konventionelle?
Handycam macht nich so tolle Bilder...
Bis denne und erscheint zahlreich!!!
Benno: Bist auch da? Wenn ja denk bitte an die Kippen...*hechelhechelschnauff*
:eek: MORGEN DEIN LETZES MAL??? :crying:
ALSO ZAHLREICHES ERSCHEINEN IST MORGEN PFLICHT!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!