Zitat
Original von DUOcalle:
ich hab in polen 35 für alles bezahlt, mit krümer und dichtungen und schelle
Original, oder Nachbau?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von DUOcalle:
ich hab in polen 35 für alles bezahlt, mit krümer und dichtungen und schelle
Original, oder Nachbau?
Tach auch....
@Duocalle....wo jenau in Polen hast das bekommen??Meintest jetzt ne komplette Auspuffanlage für ne Enduro???
Haben die denne och die Fußrasten mit passendem Bremshebel für ne Enduro??
Also am Ostersonntag holen wir das Möp ab.Bin scho ganz schö uffjeregt..Ma schauen wann sich die grünen dazu jesellen und wat se denn zu beanstande habe.
Und wegen diesen Donnerstag dat wird wohl dabei bleibe das ick net komme weil mein schatz feiert Burzeltag.
Charles...
Das mit Suhl klappt leider net.Ick bekomme kein Urlaub*heul* :crying:
kannst mich und mei Schatz von der Liste streichen.Ick rufe denyo glei nochma an und sag bescheid.
Bis später denne dann.
@ burgi hör mir uff mit die scheiß arbeit bin nur am rotieren mensch war dat schön im winter auf der faulen haut und selber wie schmeckt dir der job? die teile in polen sind nicht wirklich günstiger wenn du noch den sprit zu rechnest :smokin:
do. ( )
ne war nen normaler auspuff, nachbau
kann da ja mal nachfragen wegen enduro esse,
und fußrasten mit bremshebel frag ick och,
wenn man da regelmäßig sowieso is gehts mitn preis , ick hab mir dis im internet angeguggt und bin in polen billiger gekommen
@ Kai bzw. Troll: Wegen der Simme. Am besten wärs am Samstag mit abholen. Mit was für einem Auto wollt ihr da runter fahren. Eigentlich reicht es nämlich den Beifahrersitz auszubauen (wäre das beste), dann passt das Moped da vorne rein, ohne es auseinander bauen zu müssen. Marko (Rockerschwalbe) würde auch mitfahren.
Grüße (auch von Marko)
Tobi
cool. sa. hört sich gut an! und wegen dem transport: kai hat seine enduro mitm opel bis nach rastatt kutschiert. datt jeht schon... ![]()
Hallo!
also ich wüsste dann bald gerne mal, wann es nun los geht
am samstag und ob sonst alles klappt bzw. was wir noch
brauchen oder wissen müssen.
ich würde am liebsten schon um 12 uhr los fahren am samstag,
weil wir ca. 2stunden bis da hin brauchen.
außerdem will ich nicht zu spät wieder hier sein,
weil ich abends noch ein bissel was vor habe.
ich weiß ja nicht wann kai wieder nüchtern ist am samstag?!
Gruß!
MARKO
wann es am samstag los geht? wir fahren fr. raus und übernachten dort werden also von ganz früh da sein ich selber werde am sa. um 15:00 wieder zurück fahren will dann noch einkaufen gehen
Zitat
Also ich bin da! Vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen.
Rockerschwalbe hat Spätdienst. Kann also nicht. Er kann mir
aber noch ein paar Infos für euch mitgeben.
Tobi
wer kömpt hüüt?
[x] stand zwar zwischenzeitlisch schon wieder auf der kippe, hab aber heut abend doch frei! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!