10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Burgi... Herzlichen Glückwunsch.. auf die Karre waren mehrere Leutz heiß...
    Lass dir keene Angst machen.. bis auf den Auspuff sagt (zuminsdest mir) kein Bullizist was...
    Also runter mit dem Teil für 35€ bei eBay rein.. und nen Stino drauf..!
    Wennde nen Tuningauspuff in ori-Optik willst, kann ich dich beim übernächsten Donnerstagstreff bischen beraten...

Greets umme ecke...
    viel Spass morgen.. bin in Hamburg.. treff mich auch Donnerstag mit den Girlz und Boyz

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Tach Mädelz...gerad wieder vom schufften heim jekommen is...
    @bno..ick weiß dat da mehrere scharf druff waren :censored:
    Ich hab das Möp mit jenau 99 cent Vorsprung ersteigert :dance:
    War quasi im letzten Augenblick mei Höhstjebot.
    Der Verkäufer meinte das der Obergurt von seinem Opa anjeblich jemacht wurde und einen Sozius aushält ohne runter zubiegen bzw.nach zugeben.
    Desweiteren werd ick bei der abholung den original ran schrauben den jibt es ja och mit.Würd aber zu gern erstma diese schniike esse dran lassen und somit heim fahren.Schaue ma mal wie weit wa kommen bis de bullizei sagt rechts ran und alljemeine Verkehrskontrolle :laugh:
    Und ansonsten ma schaue wenn das Möp hier is werd ick es ma bei unserem Tüv mensche vorstelle und abwarten wat der dazu sagt.
    Hmm...übernächste Donnerstag oki jedulde ick mir halt noch solang.....
    @all
    Hat jemand von euch noch nen Krümmer von ner Enduro rumliegen nebst oberer halterung??Würd ihn dann gern hochlegen..ick glob det hitzeschutzteil brauch ick dann ja och sonst wirds nen bissel warm werden gell :frown:
    So ick muß erstma bis später

• dann brauchste aber noch ein anderes fussrastengeweih und ein enduro fussbremshebel :b_wink: oder ist das bei der auktion schon mit bei gewesen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich war vorhin bei gönnes ...
    die haben ja echt ein ding an der klatsche!!!
    ein billigimportauspuff 40€
    und ein angeblich originaler soll 60€ :eek: kosten!!!!!

100pro ist der originale ein mza nachbau...

verstehe ja auch das man als kleiner händler nicht internetpreise anbieten kann oder will aber gleich so dreist????
    30 € hätte ich bei ihr auch noch gelöhnt aber keine 40geschweige denn 60€ :boese:

der laden ist für mich gegessen...

• @bno.....der in meinem Link sieht anders aus als der in Deinem Link!!!Aber so wirklilch unauffällig is Deiner ja net so oder??Wie Duese scho meint kann man den auch hoch legen??
    Duese nein das wäre nicht dabei....Ihr habt net noch irgendwo so ganz zufällig im Club rum schwirren :biggrin:
    So für ganz kleines Geld???

• ne sowas haben wir noch nicht aber was nicht ist kann ja noch kommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• nabend....
    Duese Du hängst scho wieder die ganze Zeit im Netz gell?? :rolleyes:
    Hmm..wat würde denne sowat kosten??Wird dat teuer werde Duese??
    Wie war Dein erster Tag so mit schuffte??

• Also wir waren mit Gönnes immer ganz zufrieden.
    Wenn dir dass zu teuer ist, dann kauf doch im Internet.
    Wir kaufen da immer nur Kleinteile. Da haben
    die ja echt alles und auch noch Ahnung!
    Sind denn die anderen Berliner Simsonläden billiger?

Buchholz 69ers

• ne billiger sind die ooch nich....:g_kotz2:
    internet is eindeutig die bessere wahl !
    wer braucht vielleicht etwas , wer hwtte vor sich demnächst etwas zu kaufen?
    vielleicht lässt sich ja mit ner sammelbestellung versandkosten sparen!!!
    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!