also ich geh nachher auch nochmal schauen, wenn nicht muss ich mal \'ne Suchaktion bei denen starten :a_heul:
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
SSOO!! [f4]DA SAMMA WIEDA!!![/f4]
[mwechsel][blink]tri tra trullalla, der trollaxt der is wieder da!!![/blink][/marquee]

-
WOW!! Geht Dein Internet wieder? Nicht schlecht. Lang nicht mehr gesehen

-
yo!! seit letzem ostern... bin jetzt bei \"who the f*** is ...\"

warum sind eigentlich zur zeit so wenig leutz da am do?? SCHNEE IS DOCH GEIEL!!
-
TROLLAXT ist wieder da :biggrin:
Na da haste ja jetzt ne menge zu lesen und vieleicht kannst du ja dann etwas frieden stiften !? -
jo endlich der troll ist wieder online

na dann viel spaß beim lesenwerde mir morgen mal zeit im kaufland nehmen und in ruhe durchblättern
-

der Troll ist zurück 

schick das des geschafft hast und was war es nu?
-
keene ahnung... erst ging datt fon aber datt i-net nicht...dann ging datt fon nicht mehr....dann hat sich die netzwerkkarte selbst deinstalliert...dann ist windows nicht mehr hochgefahren...
...
da hab ick dem rechner voll eine auf die zwölf gebrezelt! ...und siehe da!! fon geht, net geht!! keine ahnung warum... ?)
-
dat hört sich an wie bei mir :a_grgrins:
ich droh meinem comp immer mit \'nem molotow in CD-Formhat bis jetzt immer gewirkt :a_grgrins: :a_grgrins:
-
probiers mal mit format:c
da haste nie wieder probs hinterher holste dir noch von denyo die festplatten lösch cd die alles nur 0 schreibt und wenn du damit fertig bist kannste dir ein neuen rechner holen -
na toll am 25ten schneiden sie mir die weisheitszähne raus dann bin ich für immer blöd
-
Alle gleichzeitig? Das ham die bei mir gemacht. 4 Stück in einem Gang, danach lag ich erstmal ne Woche flach. Aber ich wurde sehr gut von meiner Freundin verwöhnt und konnte den ganzen Tag Computer spielen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!