10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• KEINE Angst ich komme auch !!
    Immerhin sind wir schon bei mehr schnee auf zwei rädern gekommen !!(Troll, Kai und der denyo)

@düse
    ne pizza :lickout: ist aber noch nich fertig dar er noch auslüften muss !! sonst hab ich ein problem wenn ich da rumpunkre :laugh:

• also ich werd auch fräsen :a_grgrins:

aba wenn ich um 20:15 Uhr noch nicht da sein sollte, fahrt ohne mich, dann komm ich direkt zur Pizzeria :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• na ich werde mit auto kommen ist mir einfach sicherer mit 4 rädern als mit 2 son verdamter scheiß schnee häts nicht geschneit wär ich mit simme gekommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ duese

nö hat nich 10 jahre bei mir rumgestanden, habs so jekooft mit 96 er schild dran,

natürlich vergaser und so gereinigt

mach heut ma bildas

*freu freu freu* fahr jetzt inne garage :bounce::bounce::roll:

• Hat eigentlich einer von euch noch einen 3 Gang Motor fürn Star rumzuliegen den er mir vermachen könnte für wenig Geld ?
    Zustand ist eigentlich Egal ich wollte mir eigentlich die blöden Versandkosten sparen also frag ich hier !
    Wenn einer einen hat komm ich gerne mal vorbei !

Acki

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• Überredet !
    Komme mit Auto !

Acki ( winkt mal wenn ihr mich seht ich kenn kein einzigen von euch ) !

Sorry Leutz !
    Habs nich geschafft !
    Tut mir Leid vll nächsten Donnerstag !

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• Und, wie viele ward ihr dieses Mal?

Hab gestern meine erste Prüfung gehabt. Nächste Woche die letzten zwei (Deutsch und Physik) und im Februar bin ich wieder mit dabei.

Schönes Wochenende!
    Tobi

Buchholz 69ers

• das kann doch garnicht sein :eek: charles hat doch schon im dez. die ankündigung geschrieben
    da müssen wir der sachlage mal auf den grund gehen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also ich hatte sie kurz in der hand und habe sie dutchgeblättert (natürlich zielgerichtet).
    Hab aber nix gefunden auf die schnelle,vieleicht habe ich es auch übersehn !! :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!