10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne, allet jut soweit, ich hatte ihm ja angeboten mit zum Stammi zu kommen, aber det wollte er nich - aber abgeschreckt kann er auch nich sein, immerhin kennt er Falk ja schon ;)
    Nächste Woche werd ich das besser planen...schicke ihn dann mit seinen Kumpels saufen, dann kommt er nich auf dumme Gedanken :teufel:

:u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Da war ich ´mal anläßlich eines Zwei-Mann-Donnerstagstreffens.
    Es ist zwar billig; aber abgesehen davon, daß zu wenig Platz ist, schmeckt es nicht und ist zu wenig für das (kleine) Geld.

• zhema verfehlt, 6, setzen :undwech:

• wenn ich das im groben richtig aufgegriffen hab, versammelt sich hier ein teil der Simson-Gesllschaft aus Berlin ...

...also muss ich mich jetz auch ma hier melden ! ich bin aus pankow, hab ne enzianblaue S51 und auch freude am rumheizen, also sobald meine wieder fährt (wenn ich das prob. mit der kupplung irgendwann ma hinbekommen hab) würd ich vllt auch ma mit auf "tour" fahrn :thumbup:

• Hallo Felix, wenn du Hilfe brauchst melde dich ruhig. Habe meine Garage in Blankenburg und wohne in Weißensee. Bin stets bereit Simsonfans zu unterstützen.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!