Erstmal ne Garage haben...

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dann halt in der Halle stehen lassen
-
also ich fahr seit dem 4.dezember durchgehend es gibt niemals zu schlechtes wetter
hier der beweis
-
Janzschön dicker Krümmer wa?
-
Unterzugsstreben im S50-Rahmen?
Hat Bauer Horsts Enkel schweißen geübt?
-
hängt eins s51 motor drinn ist s50grundgestell kein bock auf neuen enduro rahmen gehabt
-
Janzschön dicker Krümmer wa?
verfärbt sich nich ohne grund blau
-
-
niemals
-
dann würde ich auch soewtas hier rein schreiben, dazu noch mit Foto von den Altblech
-
Ich nehme mal an du hast A1, dann begehst du Versicherungsbetrug und wenn die Karre über 81km/h fährt, fährst du zusätzlich ohne Lappen. Was zur Folge hat, dass du nach ner Kontrolle auch keinen mehr hast für die nächsten Jahre. Da werden die anderen nicht zulässigen Umbaumaßnahmen am Moped wohl das geringste Problem werden.
-
Ich nehme mal an du hast A1, dann begehst du Versicherungsbetrug und wenn die Karre über 81km/h fährt, fährst du zusätzlich ohne Lappen. Was zur Folge hat, dass du nach ner Kontrolle auch keinen mehr hast für die nächsten Jahre. Da werden die anderen nicht zulässigen Umbaumaßnahmen am Moped wohl das geringste Problem werden.
spitze schafft se 70
und 60ccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!