ACHTUNG: es gibt einen Gewaltigen Unterschied zwischen der Antibabypille und nem Fernseher!!!! Es bringt euch definitiv nix am Fernseher zu lutschen und auf die Pille zu glotzen. Also bei beidem vorher die Anleitung lesen.

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kommt heute jemand zum Treffen? ich würde ja mit mein ersatz fahrzeug kommen(lager müssen gewechselt werden.Nicht das ichd ann dort alleine stehe
-
Außer Schwabe alles Schönwetterfahrer hier
-
Gestern haben sich am Alex nur Kniedeckenfahrer getroffen (leider auch nicht alle).
Allen anderen war es wohl zu feucht gewesen.___________________________________________________________
-
Nun da ich letztes mal nichts geworden ist werde ich heute 100% da sein! Mal schauen wer kommen wird.
Heute ist das Wetter in Ordnung, es regnet nicht und die strassen sind fast schnee frei. -
Also ziemlich langweilig.
Danke, dir auch
Soll's nochmal kalt werden, oder kann man das Moped wieder rauskramen?^^ -
war bis jetzt denn Wetter zum Moped wegsetllen? Ich glaube nicht
-
Na bei Salz fahre ich ungern mit meinen Zonenfahrzeuge. Sind zu schade. Und ja, es soll nach mal kalt werden.
-
-
gut, das mit den Salz stimmt schon, aber wegen den 5 Tagenm kann das Moped auch in der Garage bleiben und muss nicht extra eingemottet werden.
Gruß vom Maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!