10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ooch von mir

Und immer nur liebe tastys und keene stoerche

Oder so :lol:
    Und in der verbindung auch noch mal glückwunsch zum schein :m_klatschen:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Hallo Leute, Ich habe eifrig eure Beiträge verfolgt wegen dem Bambino und so! :b_fluester:

Wenn ihr mal schaut auf https://pizza.de/ dort sind alle Pizerias von Berlin gelistet UND das Bambino steht auch drin! ! ! Müsst nur den richtigen Bezirk auswählen. 8)

Wer das "Kleingedruckte" des Lieferservice liest, wird erfahren, dass die Bude vom 08.08.2011 bis 09.09.2011 wegen Umbaumaßnamen geschlossen hat. :dash:

Also müssen wir uns gleich was neues suchen.

Die Pizzabude gegenüber vom Thälmannpark war echt teuer, nur so neben bei.

Wer schlau ist, sucht sich auf https://pizza.de/ einfach ein Laden aus. Gib ja sooo viele dadrinne. :search:

Gruß euer Bron :thumbup:

• von mir denn ma och 'n häbbi börsdei an den frosch ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• :happy birthday: ALLET GUTE HERR FROSCHN ! :happy birthday:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Na dann auch mal von mir herzliche Glückwünsche und hoffentlich bald wieder ein fahrendes Zweirad an Frosch!
    Also ich hoffe ihr kommt erst mal alle zum Alex. Dann entscheiden wir wo es hin geht, heute abend!
    Gruß MARKO

Buchholz 69ers

• dank den ganzen granulaten. *freu*

nen fahrendes zweirad hab ich auch schon, rocker. mit dem war ick die letzte woche bereits 899km uff achse.

achja... nach etwas mehr als drei stunden im pergamom haben wir beschlossen, te hage zu bleiben. aber ihr werdet sicher nen mindestens gleichwertigen ersatz fürs bambino gefunden haben.

Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

• soooooo ... erstma dem froschN nen herzlichsten :happy birthday:

und ich hab jetzt grad mein komplettes möp in einzelteile zerlegt und morgen wird der neue rahmen (sofern er nicht geklaut is, dass werd ich aber auf arbeit ma die netten polizeifrauen fragen) wieder bestückt

• ihr werdet sicher nen mindestens gleichwertigen ersatz fürs bambino gefunden haben.

Leider nein.
    Es sind heute vergleichsweise massenhaft Leute am Alex erschienen (sogar Kalle wieder ´mal, - allerdings nur mit Vierzylinder-"Simson", einer günstigen, gebrauchten Yamaha, da er jetzt auch den Motorradführerschein hat ...). Dann aber sind wir zu der gleichen Lokalität gefahren, wo wir letzte Woche schon waren:

Das letztesmal war für meinen Geldbeutel etwas teuer (und der "Spezial"-oder-so-Hamburger für 3 Euro hat zudem auch noch nicht geschmeckt ...).
    Da muß ich also nicht unbedingt noch´mal hin.

Ich bin dann wieder heimgefahren; denn das muß ich mir kein zweites Mal antun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!