Eimal X für mich heute

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fussball lief leider auch.
Wenn das heute auch der Fall sein sollte, werde ich entgegen meiner Gewohnheit auch früh abhauen. Diesen Kommerz-Scheiß, wie da völlig überbezahlte, oft ethnische Fremdlinge angeblich für ein "Land" kicken, will ich auch im Hintergrund nicht ertragen.
Sonst bin ich ja einmal im Monat meist gegen 11 eingetroffen (und oft war dann schon keiner mehr da ...). Letzte Woche halt erst nach 12 (und alles dicht).
@all:
Bitte beschuldigt niemanden in der Öffentlichkeit eine Straftat begangen zu haben, der aktuelle Fall ist in Klärung, die Beiträge dazu hab ich rausgenommen.Wer mehr Infos dazu hat, bitte PN an mich.
-
beschuldigt niemanden in der Öffentlichkeit eine Straftat begangen zu haben
WAS ist denn passiert?
-
nichts was hier rein gehört...
-
nichts was hier rein gehört...
Wozu dann aber hier erwähnt? Weckt man doch nur unnötig Interesse... Denn mich interessiert es jetzt auch...
-
damit nicht der nächste danach fragt wo die Beiträge sind...
-
Zitat
Regeln Regeln des Simsonforum.de (letzte Änderung: 04.09.2009)
1. Allgemein
1.1. Jeder User erkennt mit der Registrierung die Board-Regeln (Nutzungsbedingungen) in vollem Umfang an. Bei Änderungen bedarf es erneuter Zustimmung.
1.2. Die Forenbetreiber behalten sich vor, jegliche Art von Posts, Bilder, Dateien zu löschen/verschieben/editieren, User zu Ermahnen oder zu Sperren.
...
2.2. Bitte respektiert andere Meinungen, auch wenn Ihr persönlich nicht damit übereinstimmen solltet. Inhalte mit beleidigender oder sonstiger aggressiver Tendenz(z.b. Schlammschlachten mit anderen Usern) haben hier keinen Platz und werden durch die Moderatoren geahndet.
2.3. Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Erstellung von
-rassistischen, p**nographischen, menschenverachtenden Beiträgen
-Hinweise oder Andeutungen von politischen Organisationen und Gruppierungen
... -
Bitte beschuldigt niemanden in der Öffentlichkeit eine Straftat begangen zu haben, der aktuelle Fall ist in Klärung.
Leider habe ich das nicht weiter mitgekriegt; aber wenn da jemand eine solche Straftat (vermutlich nicht in der Öffentlichkeit) begangen haben sollte, will ich das wissen (d.h. wer und in eingeschränkter Weise wie). PN reicht.
400