10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sie fuhr mit dem Vergaser auch schon fast 70;) Aber mir ist lieber, wenn sie sparsam und langsamer fährt. Denn im Stadtverkehr hab ick von 60 und 3l Verbrauch recht wenig ;) Dann lieber 60 und 2,5 l ;)

LG

• Hi,

Sehr schön, BING gegen BVF, Isolator gegen NGK...

Tony, komm doch einfach die Tage mit Deiner Simme bei mir vorbei. Da ist schön warm und trocken.

solong...

• Wird eng hab übers Wochenende zutun und Dinge vor und so. Ich muss das wohl am nächsten Wochenende mal machen. Kann aber noch nicht sagen wann und ob und so. Wird spontan entschieden!

Aber danke!!!

LG

• Ich wäre heute auch gern gekommen. Auto war aber verborgt und der Garagenschlüssel leider im Auto. Und mit der Straßenbahn will ich nicht kommen. Das ist ja Bäh...

Dustin sagte am Telephon er kann auch nicht weil er: (Achtung!!!) AUF ENTSPANNUNG IST. :lol: Ich musste mich erst mal halb schief lachen. :D

So, nun geht's auf Arbeit. Haut rein. Und passt uff'n Ostwind uff! :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Watt hastu mit dem armen Jungen gemacht, dass der Entspannung braucht?oO Also echt Gregor!

In deinem Auto war doch aber nochn Platz frei ;) Hast aber nichts verpasst. War einfach nur nass bei Ali ...

LG Tony

• Nüscht hab ick mit ihm gemacht. Das ist bestimmt auch das Problem. :P

Ist ja toll das in MEINEM Auto noch ein Platz frei war. Ich glaub da sind bald dauerhaft vier Plätze frei. -,-

• Hi,

Bin um 14.00Uhr in der Gisela, den Motor abholen. 117,-€ inc Sportkurbelwelle.

Na, man muß sich doch für die neue Saison vorbereiten und nicht nur lamentieren,
    das das Wetter doof ist, das Leute doof sind, u.s.w..

solong...

• Ich bin nicht sauer. Aber Schei*e ist es doch wohl wenn man Eigentümer dreier angemeldeter Fahrzeuge ist und dann gesagt bekommt "nimm halt die S-Bahn...". Allein dieser Spruch (und viele weitere) tragen dazu bei das echt bald dauerhaft vier Plätze frei sind. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Ich bin mit meinem Auto bisher nicht mal 10% der gefahrenen Km gefahren. (Seit Wiederzulassung) ;) Verstehste?

• Hi,

Gregor,

Kannste nicht mit dem Pfadfinder reden, das Zweitschlüssel bereit liegen?
    Ist doch kein Zustand, wenn Du an Deine Schwalbe kommen willst, die Tür aufzubrechen. :eek:

solong...

• Das war nur weil der Schlüssel durch ein zugefrohrenes Schloss abbrach. Gestern ist's halt scheiße gelaufen. Aber immer noch diese Sprüche und das abgetue kann ich nicht haben.

• :dance: .. ihr Pfeifen..bis Sonntag um 10 anner Suhler~Hütte! (denn Suhl is kuhl!)

Grüße :D

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!