Mal ne Frage:
findet dieses Treffen immer noch statt?
Hatte gerade mal keine Zeit mir 728 Seiten reinzuziehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mal ne Frage:
findet dieses Treffen immer noch statt?
Hatte gerade mal keine Zeit mir 728 Seiten reinzuziehen
Ja.
Treffen ca. 19:30 Uhr vor der Jagdhütte (Waffen Kettner). Abfahrt 20:15 Uhr zum Pizza-Essen ins Bambino in der Danziger Straße (nähe Prenzlauer Allee).
Gebastelt wird nach Bedarf entweder schon am Alex oder später am Bambino.
Hi,
Klar, ne 12Volt Hupe und nen BING 1103.
Haste noch nen Montierhebel?
http://www.dumcke.de/product_i…Hupe-12-V-mit-Halter.html
http://www.dumcke.de/product_i…rgaser-Bing-S51--S53.html
solong...
Pfui... scheiß Bing. Gibst Du mir das Geld dann gleich morgen? Weil ich muss es ja auch überweisen sofort.
Montierhebel habe ich nur verbogene und ich nutze seit dem lieber Schraubendreher. Ist viel einfacher.
Hi,
Klar kann ich Dir gleich morgen gleich das Geld in die Hand drücken.
Der 16N1-11 soll dann nach Bayern gehen...
solong...
Der 16N1-11 soll dann nach Bayern gehen...
Zur Firma Bing, damit die sehen können wie mans richtig macht?
So, Bestellung wird jetzt abgeschickt. Das macht dann 72,55€ fahren Sie bitte vor zum nächsten Schalter.
Hi,
Zur Firma Bing, damit die sehen können wie mans richtig macht?
Haha, so ohne Feindbild kommst och nicht aus.
Kaufen will den 16N1-11 auch keiner, verschenk ich den dann ebend an F6F.
Was bin ich?
solong...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!