10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Danke für den Routenplan.

Watn, nur 225 Km? Dat schaffen wir doch an einem Tag hin und wieder zurück. :k_hole:

Kleinen Abstecher nach Polen?

solong...

• Falk....
    Wenn du der Falk von der Sonntagstour bist kannst dich angesprochen fühlen!!!!!!Ansonsten nicht!!!!
    Das muß ick nicht verstehen oder??? Dein Möp fuhr einwandfrei mit dem BVF das kann auch der Devil bestätigen.Gut die Kolbenringe sind fertig die müßten neu gemacht werden. Wenn Du nicht wie ne Mutti so untertuorig fahren würdest dann würdeste och schneller sein als 45 Km/h etc. Auf dem nachhauseweg da warst de locker bei 69Km/h laut meinem Tacho gewesen.
    Höre auf mit der Bing scheiße!!! Und wenn du den unbedingt verschenken möchtest dann hättest du den auch dem Devil schenken können weil der sucht noch nen 16N1-11 wie du weißt. ick find das ne Frechheit von Dir das du ihm den verkaufen wolltest und hinten rum verschenkste den an einen anderen weil es heißt das de dafür eh kein Geld kriegst !!!
    Hol dir ma den Bing und glaub an Wunder!!!
    Echt ohne Worte da fällt einem nichts mehr zu ein!!!

• das ist jawohl das abartigste was ich erlebt hab mir willst den verkaufen und dann verschenkst du den :monster:
    da krieg ich so ein Hals wenn du nicht fahren kannst mit BVF dann kauf dir BING aber versuch nicht teile an mann zu bringen um sie hinten rum zu verschenken :_shoot: BING

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Hi,

Hab nix dagegen, wenn mir jemand ein konkretes Angebot für den 16N1-11 machen würde.
    Hat seit Montag die richtige Nadel drinn und ist nun Super Eingestellt.

F6F hat den aber schon letzte Woche haben wollen. Der hat natürlich das Vorrecht.
    Aber wenn mir jemand richtiges Geld bietet, bin ich käuflich. :smokin:

"Auf dem nachhauseweg da warst de locker bei 69Km/h laut meinem Tacho gewesen."

Tut mir leid, hatte da kein sauberen ruckelfreien Teillastbereich und musste mit Vollgas fahren. ;(

"Dein Möp fuhr einwandfrei mit dem BVF das kann auch der Devil bestätigen."

Ja, im Vollastbereich. Lesen-->
    Simmi läuft nur mit halb gezogenem choke

solong...

• Von wegen mit halb gezogenen Choke!! Ick sag wer nicht fahren kann sollte es sein lassen! Ick bin die Proberunde gefahren und der Devil ebenfalls und das ohne Choke.
    Bist doch zügig gefahren auf dem nachhauseweg und dann ganz aprubt wieder langsamer geworden.....
    Aber mach mal wat de für richtig hälts, alle anderen haben ja keine Ahnung und du weißt es eh besser also seh zu und quatsch nen anderen voll.....

• Meine Güte.. was ist den mit euch los. Könnt ihr das nicht in nem anderen Unterforum klären, so vergrault ihr ja gleich jeden Neuling der hier Interesse hätte vorbei zu kommen.

• recht hat er der Herr unbekannt, außerdem is übermorgen schon wieder mal Donnerstag, da könnt ich euch gegenüberstehend beharken, aber nich mehr hier

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ey sorry aber wenn man am Donnerstag schon damit zu gequatscht wird Bing hier Bing da Bing trall la la sorry aber dann reagiere ich zumindest so. Und ick werd mich am Donnerstach auf keinen Fall damit nochmal beschäftigen. Soll der Falk machen und sein Möp verbasteln aber bitte ohne mich.
    Und wenn wir am Sonntag persönlich mit dem falk gesprochen haben, ihm das soweit eingestellt hatten ihm seine Fehlkonstruktion am versager erklärt haben warum seine Nadel kaputt gehen mußte und dann doch hintenrum nichts hängen geblieben ist tuts mir leid. Und wenn man kei Möp fahren kann dann sollte man sich eben nen Plasteklo zulegen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!!!!!!!!!

Wenn sich Neulinge davon abschrecken lassen ist das nich mein Ding! So das dazu....
    Ick werd jedenfalls Donnerstach da sein ergo X in die Box [X]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!