Gelesen !!!
@alle
Muss mich wieder aus xen (X) :mad:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gelesen !!!
@alle
@Trollsen...
War jerade im internen...habe aber dort nüscht vorfinden können. Könntest das bitte Fräulein Müller mitteilen und Fräulein Müller teilt mir dann den genauen Fall um den es sich handelt mit???
Danke schon im voraus..... :laugh:
moin burgsn, danke für den weckdienst heut morgen! :e_uruk-hai: :biggrin:
ZitatAlles anzeigen
Original von ChrGr:
hi Trollaxt,
ich habe das mit den Gängen schon gemacht. Laut Anleitung im Simson Buch. Tut sich nich viel. Es ist der Original Motor drin mit 3 Gängen.
Ich spür da auch kein Aufsetzen der Stellschrauben. Die kann ich reinschrauben, bis sie weg sind. Beide.
Die Zündung ist auch original Electronic
Den Vergaser müsste ich schonmal einstellen, jedoch ist das glaube ich normal während der Einfahrzeit.
Du mußt beim Einstellen den Ganghebel auch im 1. Gang nach unten drücken und im 3. nach oben ziehen ![]()
Schreib einfach eine PN an simsonsucht,wie er es angeboten hat ![]()
ick mach denn mal mein kreuz für morgen.
werd aber erst um einiges später am bambino zugegen sein können.
also müsste chemo sich dann mal die leuchte uffs dach pappen...
Moinsen Leutz !
Grummel ich habe mal wieder ein kleines oder wer weiß auch großes probem, ich hoffe ihr könnt mir helfen .
ich Fahre ein schwalbe KR 51/2 und fuhr bis vor kurzen noch sehr gut auch im anzug . Aber wenn ich jetzt losfahren will zieht sie nicht mehr und bei voll gass geht sie mir schon fast aus , wenn ich aber ganz langsam gas gebe und sie so auf tuhren bringe geht es einigermaßen . Wodran kann das liegen ? Denn wassertank habe ich schon gelärt auspuff habe ich auch gereinigt wie den krümmer auch aber nicht besser geworden .Hoffe es kann mir einer einen tip geben ?
Mfg Odien Peter
was hastn für ne zündung drinne???
versager mal gereinigt???
@ Frogga
das ist eine gute frage wegen der zündung grummel habe ich noch nicht nachgesehen , aber sie springt ja auch auf schlag an und hält auch das standgas. ist halt nur beim anfahren so das sie es macht vergaser ist gereinigt ja . Kann das denn auch der halbmond sein der an dem pollrad ?
Peter
nope, dann würde die Kiste nicht anspringen
ist entweder der Gaser oder die Luftzufuhr, z.B. die Filterpatrone
wenn der halbmond weg ist, dann verstellt sich permanent die zündung, da das polrad dann nicht mehr verdrehsicher arretiert ist.
schraub mal die kerze raus und beschreib mal das kerzenbild (rehbrau, weiß oder schwarz).
nimm den gaser nochmal auseinander und überprüf mal, ob der schwimmer ok ist.
hört sich irgendwie so an, als würde dein vogel zuviel sprit bekommen.
@ charles
Hm na ja danke dir dann werde ich mich morgen da nocheinmal dran setzen und mal schauen grummel . Werde dann nachricht schreiben ob ich es hinbekommen habe grins .
peter
Zitat
Original von denyo:
@alle
Wer war das oder war ich das :eek: !!
Ich meinte ( ) :smokin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!