@Spohr....irjendwie funzt dei Nummer net. hatte jewählt aber bei dir hat es wohl nich jebimmelt. Bin nach Groß Dölln gefahren zu Hotimportcars´08. War geil jewesen. Link zu Bülders is weiter vorn.
@ALL... wer fährt heut überhaupt zur Hütte und wohin geht es dann??Mir ist es ejal. Bin aber och dafür das das Bambino unser Treff bleiben sollte.
simse kommst Du heut och??Wechen NIco seinem Zyli.....wenn nicht dann müssen wir uns ma zusamm teln..
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kann jemand n gang-einstell-werkzeug mitbringen??? HELP!
:frown: -
ulrich falls du hier liest
nachträglich alles gute zum geburtstag :biggrin:
aka schwalbenfahrer

wer hat sonst noch dran gedacht?
-
-
edith sagt: uups...hatte paule ja schon rinjestellt...
man sollte wohl doch erst lesen und dann posten...
:d_pfeid: -
Habt da ma wat schickes entdeckt....
http://suchen.mobile.de/fahrze…oped&lang=de&pageNumber=2nur nen bissel zu viel für mein Jeldbeutel :laugh:
und das hier aber da is der Preis nich jerechtfertigt....
http://suchen.mobile.de/fahrze…oped&lang=de&pageNumber=2
trotz VB...wat kann ick denn dann für Sumsi verlangen???Ne spaß sumsi wird nich verkauft!!!!!!! :_shoot: :_sword: -
1120berlin und simsonpaule: Danke für die Glückwünsche! Klar les ich hier
ich muß doch auf dem Laufenden bleiben. Dauert nicht mehr lang, und dann komm ich auch mal wieder zu einem Treffen von Euch. Noch 2 Wochen Klausuren und dann hab ich erstmal 2, 3 wochen frei. Mal schaun. -
Alles Gute Schwalbenfahrer!
Der Clio hats noch bis zu Matze geschafft.....

Ich glaub das sollt da nicht rausgucken oder???
-
kuckt da ein halbes pleuel aus der ölwanne :g_scream: geil! :laugh:
-

...alter verwalter!! :laugh: wie geht DAS denn??
-
:D:D:D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier hört man auch sehr schön wie es ihn zerlegt hat:D
-
wen sieht man denn heut abend alles in Dannewitz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!