10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So im Nachhinein ärgere ich mich mit in den Mauerpark gafahren zu sein ... erst hatte ich es verstanden ... Aber ehrlich, man hätte sich aranschieren (fan?) können. Ergo nicht in den Weg stellen und man hätte Pizza gehabt ...

Und die nicht schaun hätten och vorne sitzen könne, wird ja och sonst praktiziert ...

Ergo war allet nur Sturheit

SO

:b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• mag sein, aber bei der WM hatte Chefe es vorher abgesprochen, allet war geklärt und schick, aber diesmal hat er uns völlig vergessen und mehrheitlich ignoriert

und selbst beim WM Spiel haben wir ganz normal unsere Liste geführt und nich sofort bezahlt :mad:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Die Herren \"Fussballfans\" waren ziemlich aggressiv und unsozial, ein bis zwei Bier und ick hätte mich auf das niveau herabgelassen. Husseyn hätte ja auch wenigstens eine Ecke freihalten können für den Donnerstagstreff.... Naja, dat nächste mal fahre ich direkt zum Bambino und werde jeden anbrüllen der sich an \"mein\" Tisch setzt: \"ICH HAB DOCH GESAGT ES IST BESETZT, ALTA!!!\"

• wie der eine zu düse: WAS HAST DU EIGENTLICH FÜRN PROBLEM, ALTAAA, DER HAT DA GESESSEN!!!

naja, gut, jetz ham wir ja etwas mehr vorlauf um etwas anderes auszudenken. und schlechtes gewissen, dass cheffe verlust macht wenn wir nicht kommen, brauch man ja doch nicht haben, warn ja genug da.

• wird er erst merken, wenn die em vorbei ist... dann brauch er aber ooch nich rumheulen... :e_uruk-hai: ...wenn er auf die assis mehr wert legt, als auf JAHRELANGE stammgäste...

[blink]FÜR MICH IST DAS BAMBINO GESTORBEN![/blink]

[f5] . [/f5]

:b_fluester: \"arangieren\"...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Na jut das ich nicht da war. Die ganze Fußballspinnerei geh ich lieber aus dem Weg.

Wir haben uns schöne originale Thüringer auffen Grill gehauen und an Simson´s geschraubt.

Ich kenn noch einen in Hellersdorf, der Pizza günstig anbietet. Der wird aber vielen zu weit sein.

Ohne mich wird allet besser

• in L-berch inner atzpodienstraße ist auch noch ein günstiger pizzamann, auch sehr lecker. problem wird sein, dass der so auch schon gut ausgelastet ist. aber die preise sind ähnlich der im bambino.

• Vorschlag:

Auf dem ehemaligen Blankenburger Gelände der Hells Angels, könnte ich essen aus der Gulaschkanone organisieren. Wenn sich genug Leute zusammen tun.
    Essen könnte man vorher auswählen, was für alle gekocht werden soll. Erbsensuppe, Gulaschsuppe, Gulasch mit Nudeln, Chili con ane, Königsberger Klopse, Riesenschnitzel, Kassler mit Sauerkraut, Sauerbraten mit Rotkohl, Eisbein, fast alles ist möglich bis ca. höchstens 5€ (z.B. großes Eisbein für 5€). Es kann auch gegrillt werden. Bier, Cola usw.

Das ist allgemein eine gute Adresse zum Mittagessen.

ODER jemand kocht eine Suppe und man sucht sich ein schönes Plätzchen. Es kam ja schon mal der Vorschlag Malchower See. Man kann ja auch Aktenberge, da kommt man auch weiter mit dem Auto ran.

Oder man kommt mit der Gulaschkanone zum Alex? Da kann man ja nachfragen ob das geht?

Ohne mich wird allet besser

• Was is denn bei Euch passiert? Hat er Euch rausgeschmissen oder was?
    Also als Pizzariabesitzer kann ich das schon verstehen, wenn er bei so einem Tag nicht 20 Plätze freihält... da machen ihm wahrscheinlich auch seine Gäste ganz schön ärger, vor allem hat er sich ja um andere Dinge zu kümmern, als Kunden dauernd von leeren Plätzen wegzuscheuchen. Die machen doch sowieso, was sie wollen.

Was war denn da los?

• Hi schwalbenfahrer,
    bei der wm hatte chefe platz für uns reserviert und gestern, trotz dem Bescheid gasage von Duese, nichts freigehalten. Es war proppenvoll und wir sollte, was ich verstehen kann, bestellen und direkt bezahlen ... naja

und denne gab es ein wenig stress weil die Gäste eben frie Plätze für sich beansptuchen wollten, weil noch welche kämen.

Sind denne in den Mauerpark gefahren

Leute in der Landsberger Allee kurz hinter dem Kh FrdrH ist auf der, vom Alex kommend, rechts eine Laden neu aufgemacht. ISt aufm Hof, dort gibts Pizza und BBQ

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!