hört sich doch schick an, wie weit is das etwa und preislage?
da sucht wer \'n Bett für 1-3 Tage: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/43371
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hört sich doch schick an, wie weit is das etwa und preislage?
da sucht wer \'n Bett für 1-3 Tage: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/43371
Ma n kleines Lebenszeichen von mir..
Ich knatter mit Simone seit gestern den 15tausend Harleys hinterher.. :dma_smile2:
schöne Grüße aus Hamburg von den Harley Days
Zitat
Original von Matze-Schwalbe:
....ich hab keine lust mich im mauerpark auf irgendwelche heroinspritzen zu setzen. is echt schon nen meter ranzig.
Sach ma.. bist du noch ganz sauber... der Mauerpark liegt doch nicht am Ku´damm..!
Ick könnt kotzen.. wenn unser schöner Park so niedergemacht wird..!
Aber les ruhig weiter \"Bild\"!
also ich würd mal sagen blödes missverständniss und kein heimtückischer plan um euch du verekeln...ick würd dat nicht so eng sehen, lag an der üerforderung aller anwesenden..düse hat bescheid gesagt als dat bambino schon voll war..also wer schmeißt bitte 30 leute ausm laden die schon am fressen und süffeln sind...ick glob ick hätts och nicht gemacht... naja isy-einstellung.. wenn nicht..wichertstraße 1,75€ alle pizzen.... ganz okay...aber kommt nicht an die bamino pizza ran... und es ist nicht zum draußen sitzen....:frown:
denkt nochmal drüber nach...ob man dit nun als einmalige ausnahmsituation beschreibt oder sich gleich eingeschnappt inne ecke setzt und schmollt...ick schließ mich am schluss dem neuen standpunkt an..aer einstellungssache bleibt einstellungssache.
also mit lieben grüßen von der isy dem feechen.. ![]()
(übernehme für rechtschreitfehler keine haftung...tastatur is kaputt^^ :laugh: )
ZitatOriginal von Bambinos-Pizza-Fee:
wichertstraße 1,75 € alle pizzen
Hört sich gut an ...
Tach auch...
Hier ma nen Link zu ein paar Bülders zum gestrigen Hotimportcars Treffen 2008....
Stimmung war richtig geil und die Auto´s einfach nur Hammer. Der 79´Ford wäre wat für Troll. Als ick den entdeckte mußte ick glei an Ihn denken ![]()
http://picasaweb.google.de/Bomisman
Für die die es interessiert...bin in der ersten Klasse 19. geworden. gestartet sind 41 in der Klasse...
Sehr geile Bilder, Burgi!!! Danke... Der Ford sieht ja nicht schlecht aus, aber der Heck des Supra ist einfach zeitlos-schön... Auch haben will...
Hallöchen,
ich bin auf der suche nach jemandem aus Berlin der ne Motorregeneration ,inklusive Einbau einer VAPE und eines neuen Zylinderkits, vornimmt.
I know, it´s offtopic....
Aber da is noch was, euer Donnerstagstreffen.....is das reine ü30 Verastaltung?
ich bin 19 und mein Simmikumpel 22....wolln bissel was lernen und so...
ZitatAlles anzeigen
Original von Linke:
Hallöchen,
ich bin auf der suche nach jemandem aus Berlin der ne Motorregeneration ,inklusive Einbau einer VAPE und eines neuen Zylinderkits, vornimmt.
I know, it´s offtopic....
Aber da is noch was, euer Donnerstagstreffen.....is das reine ü30 Verastaltung?
ich bin 19 und mein Simmikumpel 22....wolln bissel was lernen und so...
Jeder darf kommen.
Und für dein Motor und Vape, empfehle ich mich mal selber hier. Ist kein Problem, hasssst eine PM.
Tach auch...
@Paule...des Supra???tz...tz...tz...tz...es heißt die Supra :biggrin:
Aber denn weeß ick bescheid fürs nächste jahr. Werd rechtzeitig bescheid geben....auf nen Heimwech ham die grünen mich raus jeholt. war nen bissel laut aber tüffig :smokin: ham nüscht jefunden und mußten mich unverrichteter Dinge ziehen lassen. Paule bist Donnerstach am Alex??Bring dann ma noch nen Flyer mit. In Luckau steigt och noch nen bissel was viertel Meile etc. betrifft.
sacht mal was is denn nun mit dem Donnerstag?
wo fahren wir dann hin?
wie wärs denn mit der pizzer-/döner-ia wo unsa aller ex-user so herzhaft in den döner gebissen hatte? auf der schönhauser irgendwo...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!