10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahja...

naja aber was bringts wenn du 15L sprit in den kleinen Motor kippst :biggrin:

Nimm einfach ma ne 80er und probiers aus... oder fahre meinetwegen deine 100er ohne Lufi^^ dann gehts auch...
    Obs nun so viel bringt ist die nächste Frage...

Mach wie du denkst, ich würds mit ner 80er Probieren, der 60/4 von olle DK lief mit ner 80er und 19er Gaser perfekt...

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• hab schon mit karlos geschrieben also er bestellt mir die ich nehm ne 75 80 un 85 also halt zum testen mal sehen ich hoff des klappt ....klingt natürlich logisch was du sagst aber wenn mir andere das erzälen macht mich das einfach ma stutzisch verstehst .......WWAAAAAAAAAAHHH

• dat beste kommt immer zum schluss!
    An die liebste und beste frau der welt jetzt auch hier nochmal alles alles liebe der welt! ...! :kiss:

• Zitat

Original von Ronny.D:
    hab schon mit karlos geschrieben also er bestellt mir die ich nehm ne 75 80 un 85 also halt zum testen mal sehen ich hoff des klappt ....klingt natürlich logisch was du sagst aber wenn mir andere das erzälen macht mich das einfach ma stutzisch verstehst .......WWAAAAAAAAAAHHH

Vielleicht steht da nur 90 drauf, aber jemand hat sie auf 110 oder 115 aufgerieben?
    Ich habe auch so eine Düse; da steht 72 drauf, ist aber bestimmt 110 oder mehr ...

• hab mir gestern mal deine kopie betrachtet, schawabe...
    da haste dir ja fast selbst nen ei gelegt. wieso fütterst du den schnittlauch mit derlei informationen, die dich selbst belasten und aufgrund derer dir vorsätzliches handeln vorgeworfen wird???
    mag sein, dass dir das reichlich egal ist, aber ich hätte an der stelle von meinem zeugnisverweigerungsrecht gebrauch gemacht. wurdest du nicht belehrt, von den lozipisten???

• Frogga, du bist ja schon wieder da ... du solltest dich doch in die Ecke setzen bis Sonntag 14.00 Uhr. ... einfach den armen Rapante so stehen zu lassen ... traurig traurig .... :b_wink:

• du bist mal fein stille, du poss!!!

[c=red][f5]an dieser stelle nochmal allet jute an LENE und HANSI, die seit etwa 11:15 uhr beide KAISER heißen...[/f5][/code]

das war übrigens auch der grund, weshalb ich es nicht in die giselastraße geschafft habe. musste mit troll die windeltorte zubereiten.
    die überraschung ist uns gelungen, da alle dicht gehalten haben. nur die standesbeamtin hat gepetzt.
    ick entschuldige mir bei rapante!!! aufrichtig und ehrlich!!! kriegst von mir nen kondi geschenkt am nexten donnerstag. und den besorg ich heute noch und lass den gleich im auto liegen!!!

• sowas in der art.
    logo ist nur der simson-adler
    fullcolor ist der adler mit schriftzug.
    und dann gibts noch die, die gar nix haben und die werden prospect geschimpft und zum bierholen geschickt...

• [mwechsel][f5]AUCH VON MIR DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE AN FRAU UND HERR KAISER!![/f5][/mwechsel]

...und die büldaz von düse und mir jibbet >>HIER<< zu guggn! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!