wohnwagen für die Simme?

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :f_laugh:

cooles Teil, aber mal ehrlich an \'ne Simme :a_zzblirre:

ick glob da fehlt dann das eine oder andere Pferdchen im Motor um das Ding zu bewegen

vom wieder anhalten brauchen wir da noch gar nicht reden

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ach was, gehen - oder besser fahren - tut mehr als man denkt :b_wink:

• Zitat

Original von Chrom:

Ach was, gehen - oder besser fahren - tut mehr als man denkt :b_wink:

auch geil

Ohne mich wird allet besser

• Abgesehen davon, der \"Wohnwagen\" in Simsonsucht\'s Link wiegt leer grad mal 58Kg - und damit weniger als manch Sozius.
    Der Anhänger samt den beiden Grazien auf meinem zweiten Bild wiegt bestimmt 1-2 Kilo mehr :b_wink:

Aber stimmt schon, son bischen muss man beim Fahren schon Rücksicht auf son Anhänger nehmen, vorsichtiger um Kurven fahren und es auch auf ner Geraden vielleicht bei 40 gut sein lassen. Gilt aber für jeden Anhänger, auch son Kleinen um \"Dinge\" zu transportieren. Und das nen Anhänger an ner Simme prinzipiell funktioniert wird wohl niemand in Frage stellen. Dafür gibts einfach zu viele Beispiele von Leuten die sowas fahren...

Chrom

• Wie schwer darf den ein Simsonanhänger sein? Ich hab das nicht im Kopf

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    Wie schwer darf den ein Simsonanhänger sein? Ich hab das nicht im Kopf

Ich glob 90kg.

[red][center]Tatsache:
    Es gibt keine Simmis die Schrott sind![/center][/red]

• aus meinem schlauen Buch:
    \"Einhaltung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit von 40km/h und der Gesamtmasse des Hängers MKH/M2 bzw M3 von 60 kg bzw. MKH/RB von 75 kg.\"

Auf deutsch: Mit den original Simsonhängern durfte man 60 bzw 75 kg dranhängen...

Fragt mich jetzt nicht, für was die AHK ausgelegt war. Ich glaub, das hab ich noch nirgendwo gelesen.

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Fragt mich jetzt nicht, für was die AHK ausgelegt war. Ich glaub, das hab ich noch nirgendwo gelesen.

60Kg :b_fluester:

Kann ggf auch gerne nen bild machen!
    Habe heute durch zufall ne AHK bekommen, wo nen Typenschild drauf ist :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!