Es dritte im Bunde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na da werd ich mal als dritter im Bunde aus Leipzig hier mein Möp vorstellen

Es ist ein S51 wie man unschwer erkennen kann!!!

Tja und das is es

Daten:
    -Motor 60/4K von Lt
    -AOA2
    -gecleante Deckel
    -Heidenau K55
    -tiefergelegtes Schutzblech
    -Pearl Coast Blue und silber metallic
    -weises Rücklicht weise Blinkerkaappen
    -Chromkettenkasten

• Schön & gepflegt,
    hast du den Tank aufgespachtelt? - oder gezinnt + Spachtel? - oder ganz anders?
    Wie sind diese Chromplastekästen so, von \"authentischem Chromlook\" her gesehen?

folgende Änderungen sollten noch durchgeführt werden:

-Chromblinkerbirnen
    -rote Kappe wieder ran
    - vorn den Bowdenzuhalter an Schutzblech
    - wenigstens nen 15mm langes Röhrchen in die Endtüte reinknöddeln, das einfach ausgebohrte sieht immer nedd so schön aus

-> Insgesamt: macht einen Guten !

• Also da ich nen metall beruf hab sieht das aufgebohrte dem entsprechend sauber aus ich möchte behaupten das sieht man nicht mal wenn man es nicht weis.
    Rücklichtkappe is schon eine andere dran eine ganz weise also auch ohne hässlichen roten reflecktor und das mit den blnkerbirnen is ne überlegung wert ja und der Baudenzug wird in der kommenden sesong selbst verständlich eingehangen am Schutzblech

• Achja und zu dem Kettenkasten kann man nur sagen der glänz immer mal schnell drüber gewischt und es is wieder schön Chrom kein polieren nötig eben also is schon richtig wie chrom nachteil is nur da darf echt kein kratzer dran dann plattert das ab wie sau und wo die gummischläuche drauf sind is es glei abgescheuert stört ja aber nicht da man es nicht sieht und chromkettenschläche würd ich da nicht dran machen weil wo bleibt da der Kontrast!

• ein rundum gelungenes und sauber verarbeitetes Möp.
    Gefällt mir gut.

Ich glaube das habe ich schon mal irgendwo in Leipzig rumfahren sehen.(und das nicht gerade langsam)

• Find die Sitzbank komisch bezogen und den Chromkettenkasten auch nicht so hübsch aber ansonsten ist es auf jeden Fall ein richtig schickes Möp!

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!