schönste Simson 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die rennmopeds wirste ja aber auch an wenigen fingern abzählen können. bei der unrestauriert sache bin ich mir auch nicht sicher.

und mit den Vögeln: hm ja klar, aber dann werden es wieder so viele kategorien. nurmal so: wir nehmen die unrestauriert sache weg und setzen dahin 2 vogel-Ks -> wir haben statt 4 5 Ks. und roller dann noch 2x macht mindestens 7 Ks. und schon isses wieder total zerstückelt.

EDIT: und ein kasten Bier finde ich, als nichttrinker, scheiße als beweiß. sollte schon was sein, was wirklich jeder hat.

• 1.K original - besser als ausm Werk
    2.K Optik - chiquer als nen Topfmodel
    3.K Alltag - damit fahr ich immer Brötchen holen(da wär dann auch Tacharo mit drin erschlagen)
    4. K Rennmöp - damit überholen wir die die immer Brötchen holen fahren
    5. K Duo - 2 Räder ist eins zu wenig...

Fertig ist die Laube...

Damit ist dann die Große SXX Traube gleich bissel aufgeteilt...

• das klingt doch auch schon sehr gut. ich würde halt nur aufpassen das wir nicht übermäßig viele kategorien machen.

und jetzt schonmal vorneweg an die, die meinen wir würden uns hier zuviel nen kopp machen: mag sein, aber ich zumindest hab spaß dran, endlich mal nen gescheiten modus mitzuentwickeln, der auch die nächsten jahre noch verwendet werden kann.

• Aber schau dir doch mal die Verteilung an, das wird doch nichts Gescheites mit Sortierung nach \"Mopedtypen\"

So machen viele mit und die Wahl kriegt ein wenig Aussage...

• is doch janz einfach:

1. schönste originale/restaurierte

2. krassestes optik-tuning

3. \"schönste\" ratte :censored::biglaugh:

:biggrin: :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• auch nicht schlecht. das duo braucht aber auf jeden fall ne eigene kategorie. wie gesagt, gegen rennkarren sträube ich mich ein wenig, da es wahrscheinlich zu wenige sein werden.

und was packt man unter ratte? die ganzen armeekarren wie trolls bergziege und charles´S51A auch?

fragen über fragen, über die wir uns noch einigen müssen.

• Mein Vorschlag:

K1: Original S-Klassen

K2: Optik S-Klassen

K3: Original Roller (SR50 u. Schwalbe)

K4: Optik Roller

K5: Original Vögel (Sperber, Habicht, Star, Spatz...und auch SR1, SR2, KR50)

K6: Optik Vögel

K7: Duo, Albatros... (Original und Optik zusammen)

K8: Rennkarren und Cross....

Währe dafür das Bilder maximal aus 2007 sind und das Moped noch im Besitz des Users sein muss!

Warum Bilder spät. aus 2007?
    Hier geht es um die Wahl 2008 und und net 2005!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!