17xxx - 18./19. 07.Usedom 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :b_dance: ...noch [f5]8[/f5] tage... :bounce:

hab ma n paar büldaz von letztem jahr jeupt...

-->HIEÄ!<--

*FREUFREUFREU*

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• WAAAA..Troll...jetzt fängt das mit dem \"500 Errormist\" auch bei dir an.

Nö nö nö!

Also es hängt wirklich alles von dem Gespräch morgen ab, wenn es gut läuft, versuche ich wirklich mein bestes und komme hoch.

Aber mal ne Frage: Wie siehts mit Polizei aus? Haben die Ahnung? Oder sind heiß auf was \"böses\"?

• solange du nich mir nem Wakü vor fährst oder mit 120 über die Autobahn heizt ist es glaub ich nich so wild

wir sehen uns dann auf Usedom

• Zitat

Original von Karlos:
    solange du nich mir nem Wakü vor fährst oder mit 120 über die Autobahn heizt ist es glaub ich nich so wild

wir sehen uns dann auf Usedom

Wakü?? Oh geil, da kommt einer mit einen Wartburg Kübel freu freu :bounce::bounce:

Ohne mich wird allet besser

• in 3 tagen sind wir da

und in 12 wieder hier*juppie*

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich sag nur

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde leider dienstag gegen abend eintrudeln und bleibe dann bis samstag !!!
    Freu mich auch schon, erste kleine reise dieses jahr für mich!!

[f4]Jetzt muss nur noch das wetter mitspielen [/f4]

• Zitat

Original von denyo:
    Na ein gutes hat es ja, wir müssen uns keine sorgen machen wegen dem lagerfeuer !!!!! :biglaugh:

wieso?

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!