17xxx - 18./19. 07.Usedom 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Trollaxt:
    1,50 pro nacht ...

Ist aber teurer geworden. Wir waren letztes WE oben und haben für Übernachtung und Eintritt für Zwei 23 Euro bezahlt. Das Essen ist auch teurer geworden. Alleine der Eintritt fürs Treffen kostet 5 Euro.

• >push<

Wenn ick schon den 2.thread zum Thema aufmache...dann Push ich doch DAS Original..!

Also allet hier rein..!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• beides falsch... :censored:

nico war letztes WE oben und hat nachgefragt. es hat sich nach seiner aussage an den preisen nix geändert!

1.- p.P./p. N. + 1,50 p. tag für klo und duschen

das WE ist (wie schon die jahre davor) n bissl teurer, aber für n treffen immernoch saubillig! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Für alle die auch andre Seiten von Usedom sehn wollen und nich nur zum Biersaufen und Mopedfachsimpeln hoch fahren!
    <FOTOS militärgeschichte>
    Da ja nich jeder gern in alten Bunkern rumhüpfen mag-wohl nur ich :censored: :h_schoen: -auch noch viele schöne lanschaftsfotos....
    <USEDOM>
    Ansonsten wird ja sicher ooch gegrillt oder nur mal relaxt

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• ...au ja! bunker-jumping! :bounce::bounce: erspart den metall-detektor... :teufel:
    nee, mal im ernst, geil! immer was wieder \"neues\" zu entdecken auf berlins badeinsel! :smokin: :rotate::b_dance:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• erscheinen reicht... :biggrin:
    ...aber JA! *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*! :bounce::b_dance:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ich will och endlich hoch nach Usedom .......... werden aber nicht die ganze Zeit da bleiben und ne Tour nach Polen machen ........ weil wie mel schon sagt ne Woche saufen iss kein LEBEN

und vor allem keins worauf man später stolz sein kann ............ und denne kommt die Frage \"war das allet\"

oh ja ic freu mich aufs Wasser und die Freizeit

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• nimmst mir mit *lieb kuck*
    nich so ernst nehmen aba coole idee
    würd mir üba unternehmung weit ab vom getümmel und der horde ooch freun

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!