17xxx - 18./19. 07.Usedom 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die stunden in berlin sind gezählt :biggrin: ...ich hoffe, es werden ein paar schöne tage auf usedom :smile: ...

• Greetz von DER insel!! :) :biglaugh: Die sterne leuchten, der mond ist riesig, die wisente brüllen..
    Die zelte stehen auch schon..

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• :biglaugh: Jau, Empfangskommitee steht bereit!!
    Mel, astro, herbie und icke liegen grad am haff und geniessen die sonne.. :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• So ich werde dann auch bald aufschlagen !!
    Ich denke ich bin dinstag nachmitag da und biringe gutes wetter mit !!

Wie fährt man da eigentlich am besten mit dem auto ??

• Ich bin dann der erste der wieder zurück ist :crying: :crying: :crying:
    hab auf der Rücktour 4,15 Stunden gebraucht also war ich noch schneller als hinzu
    noch viel Spaß auf der Insel

• Sitzen grad am lagerfeuer und lassen den tag revue passieren..kletterwald war hammergeil.. Zum abendbrot hat kerstin süsssaure eier gemacht, morgen gehts mal wieder zum haff. Kettensäge sägt, suff läuft.. :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    Sitzen grad am lagerfeuer und lassen den tag revue passieren..kletterwald war hammergeil.. Zum abendbrot hat kerstin süsssaure eier gemacht, morgen gehts mal wieder zum haff. Kettensäge sägt, suff läuft.. :biglaugh:

Eh du bist soooooooooooooooo gemein. Aber ich komm da auch noch hin :tongue:

• Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WAs soll ich sagen, der urlaub war der hammer :biglaugh:
    Danke an alle !!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!