Wollt nur mal wieder bei euch hallo sagen und sagen dass ich jetzt wieder hier öfter verkehren werde.
War ja in letzter Zeit ziemlich abwesend wegen Persönlichen Problemen und naja... ,vll kennt mich ja sogar noch!
Schönen Abend ,
euer Peat.
![]()
Hey ich bin wieder da!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
welcome back. hat sich nicht viel verändert hier.
Wie lange warst du denn weg?
Persönliche Probleme? WEgen deiner Ex-Freundin? ODer ist sie wieder deine Freundin? -
Danke schön für die nette Begrüßung!
Naja hatte viel zu tun und naja lief alles nicht so wie ich immer wollte.
Ich denk mal das ich so mehr als nen halbes Jahr nicht mehr hier war!
Aber jetzt hats mich wieder zu euch gezogen. :smile:Achso gut das du mich erinnerst ,muss den Avatar noch verändern, denn zusamm sind wir ja nicht mehr.
Greetzi euer Peat

-
und dann siehst du zur Begrüßung auch gleich Pamela, was gibt es schöneres zur Begrüßung, als diese Frau zu sehen???
richtig, nichts

-
Zitat
und dann siehst du zur Begrüßung auch gleich Pamela, was gibt es schöneres zur Begrüßung, als diese Frau zu sehen???
richtig, nichts

...du immer mit deinen Running Gags

-
Hy Peat

Willkommen zurück

-
Zitat
Original von Marvin:...du immer mit deinen Running Gags
ein bisschen Spaß muss sein, das LEben ist ja sonst schon so ernst.
-
Richtig , was gibts schöneres.....
.
Hat sich etwas Grundlegendes verändert oder ist alles beim alten geblieben?Morgen werd ich mir erstma mein Drehzahlmesser samt neuen Kupplungsdeckel anbaun!
:biggrin:Wünsch es noch nen netten abend!
euer peat

-
Wann wurdest du denn inaktiv? sonst kann man dir ja nicht sagen, ob es was neues gibt

Wir planen SUhl, das ist aktuell. wir haben major als mod. aber ich weiß nicht, ob das noch zu deiner zeit war??!!
-
Zitat
Original von Marvin:...du immer mit deinen Running Gags
So allmälich gehts mir auf den Sack

-
Zitat
Original von tacharo:So allmälich gehts mir auf den Sack

[schild]DITO[/schild]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!