N\'Abend
Folgendes: Ich fahr nen 16N3-2 an meiner S51/1 (und nein, ich werde den nicht rausschmeißen!)
Ich hab den Ehrgeiz meine Karre auch mit dem Sparvergaser gut ans rennen zu bekommen. Ich find die technische Lösung nämlich sehr schön und möchte den deswegen unbedingt gut am laufen haben
Sie läuft sehr gut und das Standgas ist ebenfalls absolut top.
1. Ich hab allerdings Kaltstartprobleme: Ich bekomm die Kiste nur an, wenn ich 1x mit Choke kicke und anschließend 1x ohne Choke und dann muss ich direkt Gas geben, damit sie kommt und auch an bleibt.
Wisst ihr, wie ich das wegbekomm? Mache meine Karre immer mit Choke aus, wenn die länger irgendwo steht.
Warmstart ist kein Problem, einmal kicken und sie ist da...
2. Die Teillastnadel ist krumm. Kann man das tolerieren oder muss die ausgetauscht werden? Vergaserwannendichtung bräucht ich ebenso neu...